Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was trinkt ihr gerne auf Partys Rummel usw.?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

is das Kräuterschnaps? Sowas ham mir meine entfernten Verwandten ausm Vogtland mal angedreht, son Lokalbrand. Holla, der war bitter und desinfizierend...

Kommentar

Wernes Grüner is ne Biermarke wenn ich mich recht erinnere

Kommentar

du entsinnst dich richtig

Kommentar

Ja aber wir reden doch von Grüne wiese?

Hmm ich kenne es auf jeden fall nicht...
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lol, mein Freund hat Bier mit Blood Orange getrunken.
            Dann doch lieber pur.
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Hmm naja ich mag auch sowas exotisches^^ Bacardi, Rum... mhhhhhh leck0r
              Ähm aber auf den Rummels gibt es ja nicht wirklich was richtiges zu trinken...
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Fronttaxi
                Ja aber wir reden doch von Grüne wiese?

Hmm ich kenne es auf jeden fall nicht...
                achja, das ist die blaue fanta mit cürasau (kein plan wie das geschrieben wird!)

Kommentar

@Front:Wer suchet der findet
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von Fronttaxi
                    Hmm naja ich mag auch sowas exotisches^^ Bacardi, Rum... mhhhhhh leck0r
                    Ähm aber auf den Rummels gibt es ja nicht wirklich was richtiges zu trinken...
                    Bacardi IST Rum Bei Rum is aber Havanna Club der beste , original aus Kuba

Kommentar

Ja ich freu mich auch schon wieder auf den Glühwein! In der Mittagspause ab auf den Weihnachtsmarkt Glühwein saufen und dicht im Unterricht für die letzten zwei Stunden sitzen.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

genau, so musst du es machen, denn schule ist ja der ort wo man betrunken auftreten muss, du bist manchmal echt sowas von lächerlich

Kommentar

dann kann man aber wenigstens den Mist, der da verzapft wird, ertragen

sIN.Gaming | Tetub
                          udFreaks.de
                          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

was ist denn das für ne begründung? Weil andere mist bauen baust du dann auch mist oder wie darf ich das jetzt verstehen? Das ist doch so lächerlich. Zumal ich wette, das von 99% von ihren eltern was zu hören bekommen würden, wenn sie saufen und dann in die schule gehen ...

Kommentar

Gestern ne fette Party Roten mit nem Energiedrink... sau geil!

Kommentar

ich weiss nicht was ihr habt Oo
                                bei uns am "wandertag" mit der schule sind ma zu nem kumpel in den schrebergarten gegangen und haben da wasserpfeife und wodka , bier etc ausgepackt
                                da haben die lehrer so getan als würden sie das übersehn
                                und am letzten schultag hat es unseren lehrer auch nicht sonderlich gejuckt

Kommentar

Lädt...
                                X