was für eine "Schule" besuchst du denn?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was trinkt ihr gerne auf Partys Rummel usw.?
Einklappen
X
-
Original von keybreaker
was ist denn das für ne begründung? Weil andere mist bauen baust du dann auch mist oder wie darf ich das jetzt verstehen? Das ist doch so lächerlich. Zumal ich wette, das von 99% von ihren eltern was zu hören bekommen würden, wenn sie saufen und dann in die schule gehen ...
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Original von Akerbos
was für eine "Schule" besuchst du denn?
Das habe ich mich auch gerade gefragt! Also das würde ich auch net so laut erzählen, dass kann Ärger geben
Kommentar
-
Bei uns ist immer Domweih-Freitag geil. Domweih ist ein Kirmes hier, der von Sonntag bis Donnerstag geht und die meisten machn Donnerstag durch, pennen vor der Schule oder sonstwas. Auf jedenfall kommen die meisten betrunken zur Schule und werden dann gebeten bitte nach Hause zu gehen
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
das will
1. keiner wissen und
2. was hat das mit dem Thema zu tun?
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
@H0FFI3: Und ich weiß wer der erste ist de nach Hause geschickt wird
Ja klar wenn es denn mal ne fette Party gibt, dann sollte man diese Gelegenheit ev. am Schopf packen
Kommentar
-
Hmm aber was trinkst du :P
Also ich habe mal ein richtiges loliges Mischgetränk getrunken! Bier und Smirnoff es hatte irgendwie was
Kommentar
-
Hmm V+ kenne ich! Aber was war denn das mit den Ernergie Drink? Ich kenne wohl V+Apfel, V+Cola etc aber Energie Trink? bzw was sollte denn so wie ein Energiedrink schmecken?
Kommentar
-
Hmm kA vielleicht deine Lehrer^^ Oder Eltern
NAja es ist deine Entscheidung, aber wenn die Lehrer sogar weggucken.. *kopfschüttel*
Kommentar
-
kann ich mir kaum vorstelllen ,denn
1.wenn der lehrer wirklich was daegen gehabt hätte , hätte er nicht weggeschaut sondern hätte jedem schüler nen verweis o.ä. gebn müssen
2.meiner mutter erzähl ich nie geschichten von saufgelagen oder in diesem fall vom wandertag
wenigstens hat es spass gemacht ^^
Kommentar
Kommentar