Wer da Ärger machen kann? Z.B. das Jugendamt. Deine Eltern, wenn sie es rauskriegen. Dann ist übrigens der Pauker dran...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was trinkt ihr gerne auf Partys Rummel usw.?
Einklappen
X
-
Ich erinnere mich da so an die Konfi fahrt vor 2 Jahren,dort haben die Eltern ihren Kindern schon was zu gesteckt.Leider hat die Pastorinn das mit bekommen das (fast)alle was dabei hatten.Also wurd einkassiert,ka wo der Korb mit den ganezn Zeug bis heute geblieben ist.
Damit will ich sage das es genug Eltern gibt,die wissen was ihre "kleien"jedes WE tun bzw. was da so abgeht.Aber sie schauen wech.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Hm, auffer Skifreizeit wurde nach dem ersten großen Gelage (so 2-3 Tische voll mit Leergut) alles konfisziert - das waren, ohne Mist, noch 2 Tische voll mit Literflaschen Wodka und anderem, Bier in rauen Menschen, Bacardi-Breezer, Hooch und und und... Wahnsinn, was knappe 100 Leute alles an Stoff mitnehmen können O.o
Kommentar
-
Hmm also mit den zwei Tischen voll... na ja wer's braucht! Bei einer Nachbarschule von mir, wird sowas nicht vorkommen! Die waren auf Jubiläumsfahrt am Gardasee, und derjenige, der Alkohol mit hatte wurde sofort weg geschickt! In ein Taxi gesetzt und gute Fahrt!
Kommentar
-
dann ist der Weg ins Bettchen ja auch nicht mehr so lang
Also das dickste sind bis jetzt die Saisonabschlußfeiern vom Fussball
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Lol,die letzte Lan viel ins Wasser.Alle fingen um 20 Uhr an zu saufen und waren um 22 Uhr nicht mehr in der Lage zu zocken.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Original von Dark Lord
Lol,die letzte Lan viel ins Wasser.Alle fingen um 20 Uhr an zu saufen und waren um 22 Uhr nicht mehr in der Lage zu zocken.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
Kommentar