"jacki cola" schmeck doch völlig anderst wie cola pur. smirnoff ice und sprite schmeckt dagegen gleich. (der unterschied ist nicht größer wie zwischen den zitronen limos verschiedener hersteller)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was trinkt ihr gerne auf Partys Rummel usw.?
Einklappen
X
-
das ganze Mischzeugs ist eh was für Frauen. Männer trinken die Sachen pur. Dann schmeckt man wenigstens was man trinkt und es knallt besser.
Ich finde auch, dass das mehr Stil hat
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
was istn' gen mischgetränke einzuwenden? Habt ihr schon mal bier mit caipirinha gemischt *träum* :P nee gegen mischgetränke im algemeinen ist nichts einzuwenden, doch ich find alcopos absolut sche*sse, da kann man ja ganz einfach ne limo nehmen und ein kilo zucker druntermischen, hat den gleiche Geschmack und ist besser für die Leber :P. Der einzige zweck von alcopops ist meiner meinung nach, leute möglichst schnell betrunken zumachen - ohne dass sie merken dass sie alkohol trinken, wozu also überhaupt alc trinken wenn man ihn nicht mag? der zucker hilft ja auch dass der alc schneller inns blut geht, dass ist eine weitere tücke von alcopops, sdie sind doch für frauen und welche die eine flachlegenwollen ohne dass sies merkt :P...
edit: der übertriebene Zuckergehalt is auch der Grund warum ich Met nicht so mag - aber ist immerhin besser als alcopos
Kommentar
-
@Simsenetti: Was ist gegen Wodka pur einzuwenden? Auch in Massen schmeckt das dick. Man kann halt nur nicht irgendwelche riesigen Schlücke neben, wobei das nach ein paar mal üben kein Problem ist
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Habt ihr schonmal einen Kurzen aus einem 0.33 glas getrunken^^
*lol* das ist n1
Kommentar
-
omg in was für nem forum bin ich denn hier
für was drinkt ihr eigentlich? um möglichst schnell besoffen zu sein oder um um möglichst hart zu sein?
das ist ja krank @ front!!!
ich würde dir zum auskurieren brennsprit entpfeheln, das kotzt du wieder raus bevors in der leber is... ausserdem merkst du den unterschied zu wodka pur wohl eh nicht
Kommentar
-
Original von francebunkerer
Hab so ca. 666l in 666 Sekunden getrunken.
Dann wurde ich zum Moderator hier gemacht .
Original von büchsenerbse
was istn' gen mischgetränke einzuwenden? Habt ihr schon mal bier mit caipirinha gemischt *träum* :P nee gegen mischgetränke im algemeinen ist nichts einzuwenden, doch ich find alcopos absolut sche*sse, da kann man ja ganz einfach ne limo nehmen und ein kilo zucker druntermischen, hat den gleiche Geschmack und ist besser für die Leber :P. D
wozu also überhaupt alc trinken wenn man ihn nicht mag?
Original von H0FFI3
@Simsenetti: Was ist gegen Wodka pur einzuwenden? Auch in Massen schmeckt das dick. Man kann halt nur nicht irgendwelche riesigen Schlücke neben, wobei das nach ein paar mal üben kein Problem ist
da trinke ich doch lieber ein paar gute tequilas
Original von Fronttaxi
Habt ihr schonmal einen Kurzen aus einem 0.33 glas getrunken^^
*lol* das ist n1
für was drinkt ihr eigentlich?
ich würde dir zum auskurieren brennsprit entpfeheln, das kotzt du wieder raus bevors in der leber is... ausserdem merkst du den unterschied zu wodka pur wohl eh nicht
Kommentar
-
Zitat:
für was drinkt ihr eigentlich?
weils schmeckt
alkopops sind gerade bei ca. 14-jährigen beliebt da diese sich "cool" finden wenn sie alkohol trinken.
ja, und ich würde es wieder tun
aber sicher bemerke ich den.
Kommentar
Kommentar