Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was trinkt ihr gerne auf Partys Rummel usw.?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ramazotti ist auch sehr geil Oder einfach nur ein guter Sambuca
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Original von büchsenerbse
      Zitat:
      Original von büchsenerbse
      für was drinkt ihr eigentlich?

weils schmeckt
      ach und es schmeckt besser wenn man gleich die ganz flsche in eine schlunk runterkippt, ja? umso mehr mann in möglichst kurzer zeit drinkt, dest besser schmechts.... Ihr habt ja voll die Ahnung !
      wenn es einem schmeckt drinkt an nunmal gerne etwas mehr
      ja, und ich würde es wieder tun
      hab' ich dass jetzt richtig verstanden ihr stürzt 3.3dl vodka pur runter o.O oder meinste 0.33dl= 3.3 cl also wenns 3.3 dl sein sollen dann nenn ich dass krank :/
      war eher spassig gemeint. selbstverständlich stürzte ich mir nicht jedes wochenende 0.33 liter vodka auf einmal hinunter.

aber sicher bemerke ich den.
      das bezweifle ich auch nicht, der sprit hat ja auch ne menge "aromastoffe" drinn, damit man ihn net drinken kann, bzw. damit man keine alkoholsteuer draufzahlen muss... das war auch net ganz ernst gemeint. Ich hoffe es habens noch nicht allzuviele ausprobiert, ich hätt wahrscheinlich noch ein Schild anbringen müsse
      ich habe es schon richtig verstanden.
      ich meinte damit auch nur das es schon sehr viele geschmacksrunterschiede gibt.

Kommentar

• Hatte ich schon den Oldie unter den Getränken erwähnt? Feigling und Jägermeister sind natürlich nicht zu vergessen, und immer wieder ein Hit
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Feigling kann ich nich mehr sehen , liegt wohl aber daran dass datt Zeugs 50 Meter Luftlinie von hier produziert und abgefüllt wird

Kommentar

• oke

hmm @taxi: feigling is son' pflaumenschnaps, net? hab ich noch nie gehabt :P

Kommentar

• Wodka mit Feige is des

Kommentar

• Kennst du das nicht @büchsenerbse? Hier mal n pic!

Kommentar

• Der kleine aus Eckernförde

Kommentar

• Jo das mag wohl sein! Und er schmeckt auch noch leck0r! Also nur zu empfehlen

Kommentar

• Das mag nich nur so sein , datt is so . Steht auch unten links drauf . Unterm weissen Behnlogo

Kommentar

• hat ihr eigentlich schon jemand meinen geliebten absinth erwähnt ?

Kommentar

• Ja , Hoffi oder Dark Lord erwähnten das Teufelszeugs schon mal

Kommentar

• Original von Hydroxie_Koter
                            hat ihr eigentlich schon jemand meinen geliebten absinth erwähnt ?
                            ja, hab ich bereits. Einfach dick das Zeugs

sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de
                            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Naja, die dadurch entstehende aggressivität ist nicht so dolle

Kommentar

• Ich gehe gern auf Partys... aber da trink ich jetzt net nur aAlkohol! In einer Disco trinke ich zum Beispiel mehr Redbull mit Vodka. "Wodkaredbull" oder auch mal nur Red Bull. Will ja schließlih auch noch tanzen und vom Abend was haben.

Auf Partys bei nem Kumpel daheim oder an Silvester ist dann schon mehr Saufen angesagt. K.a. was es da alles gibt!? Berentzen, Smirnoff, Wodkaredbull, Sangria.. etc *g*

Aber trinken tu ich jetzt eher net so viel, hab auch ohne saufen spaß

Kommentar

Lädt...
                                X