N Kasten zu zweit stellt für uns kein Problem da , danach dann noch auf Party , Disco etc .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was trinkt ihr gerne auf Partys Rummel usw.?
Einklappen
X
-
ein Kasten ist au kein Problem. Dauert nur seine Zeit
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Hmm aber bei einem Kasten für sich alleine könnte es haarig werden^^
Hmm ich muss immer gut drauf sein, damit ein halber auch weg geht! Aber den nehme ich auch nicht mit auf einen Rummel etc!
Kommentar
-
Dan halt einfach vorher alles trinken wens dan nachlässt wieder nachhause gehn wieder was trinken und wieder auf den rummel des hab ich mit nem freund auch gemacht ^^
Obwohl wir aber immer 1-2 flaschen noch dabei hatten
Kommentar
-
tzz! Ok dann würde ich aber zuweit gehen müssen! Also ne lassen wir das! und das City Klo soll ja sauber bleiben loooool
Kommentar
-
Was ich aber richtig öde finde, sind z.B. CaB oder solche Späße! Die sind nur Nachmache, und meiner Meinung nach überflüssig!
Kommentar
-
Original von Manulu
Ich glaube ich gebe das Saufen auf . Hab heute Nachmittag n Memoryspiel gegen meine 4jährige Tochter verloren ...
Kommentar
-
Hmm wollte mal fragen, wie es euch am darauffolgenden Tag ergeht? Also wenn ihr richtig einen in der Krone hattet! Ich schlafe immer sehr sehr lange, [ok mach ich sonst auch, aber irgendwie tiefer]... Wie macht ihr es? Steht ihr nach 2 std schon wieder auf oder wie?
Kommentar
-
Am besten gleich hinknien
Was mich immer aufregt ist das ich immer erst morgends kotzen muss und dan pennen kann und nicht anderst rumm
Kommentar
Kommentar