Mit nem ordentlichem Schuss Rum ist es doch geniessbar ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was trinkt ihr gerne auf Partys Rummel usw.?
Einklappen
X
-
Was für Trinkspiele kennt ihr den alle ?
Also ich kenn nur Kampfsauffen und des mit der Zigerettenschachtel
Regel von zigerettenschatelsauffen so nenne ich es jetz einfach mal geht so
Senkrecht= fällt darf man sich ne regel aussuchen (zb wen der trinkt muss der auch trinekn)
Wagerecht = darf man sich aussuchen wer trinken darf
Flach = Niemand muss trinken sei den jemand hat ne neue regel hinzugefügt
An für sich LoL
Kommentar
-
bierspiel
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
hmm, also ich arbeite im biergarten, da is das problem, das du die ganzen besofenen vor dir hast. ich fange immer erst an, wenn die sommer zeit vorbei is, und der bg zu. denn gehe ich mit meinen kupels los um mir die lichter aus zu schiessen .liegt warscheinlich daran, das ich im bg dan jeden tag das elend sehe .
aber
also ich mische getränge immer so wie ich lustig bin, und ich hab so oder so n komischen geschmack(z.b.:bolls blue und milch)
und wenn ich das nicht mache, trinke ich weizen-bier oder bacadi(meinen heiß geliebten) mit cola.
p.s.: ahmm, eigentlich ist der weiter hinten erwähnte "grünne wiesse" ein mix aus bolls blue und orangensaft, so verkaufe wir das in schneverdingen zu mindest!!
Kommentar
-
Bei EMP gibts nen geiles Schachtrinkspiel ist schach mir schnapsgläsern so hat man gute chancen voll zu werden auch wen man verliert
Kommentar
-
Oh n Lecker wiskey mit nem Sauren getrunken^^ Auch sehr komisch wenn ma zuviel von trinkt^^
Kommentar
-
Original von Manulu
IKenn ich Ice , is bestimmt lustig , Strengt man sich doppelt an
Kommentar
-
hehe! So oder so, es macht doch am meisten Spaß mit Freunden zu saufen
Was mir dann noch gefällt, ist Freibier. Schmeckt zwar manchmal ein bisschen verhalten, aber ist dann n Funfaktor!
Kommentar
-
Im Team mach das gantze um einiges mehr Fun dan ist man nemlich nicht der einzige der dummes zeugs schwafelt
Am Lustigsten ist wen man davor zuvie lWc3 gespielt hat
FÜR DEN LICHTKÖNIG !!!!! heyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Kommentar
-
Ja genau... Der litchking geht down^^
Also b²t: Hmm wieviel Bier trinkt ihr denn so? wenn ihr euch noch dran erinnern könnt?
Kommentar
Kommentar