Hmm aber @Akerbos, bist du dir sicher, dass du die ganzen Feste der Islamisten usw. kennen willst... Ich weiß jetzt zwar z.B. was sozusagen bie dennen die Taufe ist etc., aber die reslichen feste?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Weihnachten
Einklappen
X
-
Also die religion die einem verbietet Schweineflesch zu essen find ich schon dumm
Kommentar
-
Die Kiddies in der Innenstadt werden auch immer frecher,kommt ne WM an usw. halt das übliche und das Kind verpasst ihm zum Dank ne Tritt gegens Schienbein.
Da muss man als WM echt Nerven aus Stahl haben der Göre keine zu klebenWeine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Einfach schön Beinstellen und schaun wie weit sie fliegen hab ich auch schonmalö gemacht
Kommentar
-
und die, die noch dümmer sind, bezeichnen alle anderen als dumm, obwohl sie sich mit deren Belangen nicht auskennen. Oder gerade deshalb?
Vielleicht noch mal deutlicher, falls du das nicht verstanden hast: Intelligenz äußert sich zumeist in Toleranz, Dummheit in blasphemischen Äußerungen.
Kommentar
-
Ich finde Weihnachten cool! Ok ich gehe nicht in die Kirche, aber es ist doch immer wieder schön. Die Stimmung in der Familie ist toll, man sieht sich wieder und alle lachen.
Es gehört einfach zu den Christen! Allerdings respektier ich die Moslems auch, wenn sie es nicht feiern. Ist jedem seine Sache! Ich finds toll!
Kommentar
-
Original von Guybrush
kirche ist nichts anderes als verarsche! und wer daran glaubt das gott die welt erschaffen hat dem ist nicht mehr zu helfen. jede religion ist eine sekte.
und alle dummen menschen fallen drauf rein
Wissenschaftlich gesehen, könntest du recht haben...
Aber wer sagt, dass "Gott" ein Mensch ist? bzw. eine Menschliche Gestalt hat?
Vielleicht ist irgendwo da draussen in den unendlichen Weiten des Weltraums ja etwas, was Gott ist.
Vielleicht gibt es ja so eine "Macht", die beauftragt hat das Universum zu erschaffen. ...
Das Universum ist unendlich, wieso sollte da irgendwo kein "Gott" sein?
@Islam
Deren "taufe" ist nichts anderes als Selbstverstümmelung... Das zeigt doch schon dass die Krank sind!
z.b. gibt's bei denen ein "Fest" ,ramadan oderso, wo die, von morgens bis abends, nichts essen und trinken dürfen...
Panne!
..und zu dem Schweinelfeisch habe ich ja schonmal meinen Kommentar abgegeben...
Aber Religionen ist wieder so ein Thema wo ich am besten garnichts zu sage...
²t:
3 Tage noch . . .
Kommentar
-
C4: aus dir spricht Intoleranz und schlichtes Unwissen, gepaart mit einen guten Schuss, wie soll ich es ausdrücken, Doofheit?
Setz sich mal ernsthaft mit dem Islam auseinander, OHNE Parallelen zu suchen. Und nebenbei bemerkt, ein "guter", strenggläubiger Christ darf während der Passionszeit ebenfalls nichts essen. Machst du das? Also verurteile
a) nicht eine Religion, die der unsere sehr ähnlich ist, nur weil du deine eigene nicht kennst und die andere schon gar nicht
b) nicht andere Leute, weil sie ihre Religion mit ihren Regeln gewissenhafter ausleben als du.
Ich muss dir zustimmen, halt bei dem Thema am besten die Klappe, es kommt nämlich nur Unsinn bei raus.
Kommentar
-
Oh, Mann! Christliche und atheistische Fundamentalisten, die alle keine Ahnung von der eigenen, geschweige denn der Gegenseiten haben.
Haltet am besten alle die Klappe zum Thema Religion, wenn ihr keine Ahnung dazu habt!
@C4: Sei froh, dass France vor mir da war, sonst hätte ich dir nen Freiflug spendiert. Erstens wegen deiner "Hängt ihn!"-Äusserung, was wie für France ein wert war und dann wär es mit der Beleidung der Muslime für mich vorbei mit deiner Zeit hier gewesen....and he's off.
Kommentar
Kommentar