Nun ist es ja wieder bald soweit. Zumindest denken das diese Vollidioten die bei uns (in Karlsruhe) im September schon den Weihnachtsmarkt aufbauen! Ich persönlich mag Weihnachten nicht sehr, überall sind Menschenmassen, es stinkt überall da nach diesem Süßem Zeugs ! ich hasse es!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Weihnachten
Einklappen
X
-
Weihnachten
0Schlimm, immer das Gleiche0%0Hmmm, naja. Oktoberfest ist besser!0%0Toll!0%0Fantastisch! Weihnachten ist klasse!0%0Die Umfrage ist abgelaufen.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Stichworte: -
-
Original von Kalash
ich hasse winter. viel zu kalt. und dann diese fröhlichkeit überalle... :flop:
ich könnte auch gut ohne auskommen
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Original von -NighTmare-
Ich liebe Weihnachten
Ach ich glaub ich mach ein OsternThread auf
Kommentar
-
ich mag Weihnachten auch.
1.Ferien
2.Weihnachtsmarkt
3.geiles Essen
4.Meine Brüder kommen nach Hause ²
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
RE: Weihnachten
Lol,ne bissel früh
Ich find Weihnachten toll und das nicht nur weil es Geschenke/Geld gibt.Sondern weil es einfach eine schöne Sache ist wen sich einmal im jahr die Familie trifft und gemütlich bei einander sitzt.
Und Weihnachten hat eine ganz besondere Atmosphäre,aber mehr als einmal pro jahr wäre nicht gut.Dann wäre das nichts mehr besonderes.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
eh, jetzt mal im ernst, ich glaube keinem von euch wirklich das er weihnachten hasst. Es sei denn da stirbt jemand aus der Familie oder was ähnliches. Diese "allle sidn frühloch, das finde ich scheiße" einstellung geht mir echt auf den sack. In wirkliichkeit freut ihr euch doch auch wenn ihr eure freundin beschenken könnt oder eure kleine schwester dankeschön für ein geschenk sagt. Mir persönlich macht schenken vielk mehr spaß, obwohl ich mich natürlich auch sehr über geschenke freue. Wobei: hier muss ich wiederrum sagen, dass mir sachgeschenke viel lieber sind als nur geld, ist eben was persönliches. Naja, aber wegen: weihnachten ist mist ... Warum zieht ihr euch nicht warm an wenn euch kalt ist? Warum geht ihr auf den Weihnachtsmarkt wenn es euch stört, dass alle glücklich sind? ... ich verstehe euch nicht ...
Kommentar
-
Weihnachten hat gute und schlechte Seiten. Auf der einen Seite liebe ich das Essen, die Ferien und die Geschenke (), aber auf der anderen ist es viel zu kalt und diese erzwungene Fröhlichkeit, die jeder an den Tag legt hasse ich. Zudem ist der Stress in den letzten Tagen vor dem Fest extrem....and he's off.
Kommentar
-
Das ist doch gerade das coole an Weihnachten das es so schön kalt ist aber vieleicht kommt mir das auch nur so vor weil ich IcemanGT heiße
Kommentar
-
Und ich hasse Sommer wegen der unerträglichen Hitze und den vielen dummen nervenden und störenden Schnagen und anderem gesindel
Kommentar
-
LoL des würde mich auch nerven die wollen halt 2 monate vor Weihnachten schon ihren Profit aus der sache gewinnen
Kommentar
Kommentar