Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorschlag: Macht für die Diskussion über Religionen in nem neuen Thread, der hier is über Weihnachten un nich über Religion... Holt lieber nen alten Thread dafür wieder hoch oder so...

Kommentar

• Hmm Religion sollte einfach ausführlicher in der Schule eingeführt / erweitert werden! Weil so geht das meines Erachtens nicht weiter!
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Also, ich würde eher sagen EIN gemeinsamer Religionsunterricht (Ethik und Religionslehren), in dem halt alles FAST gleichberechtigt eingeführt wird, außer jetzt so die im Grundgesetz festgelegten Werte noch dazu...

Kommentar

• was habt ihr eigentlich??
          Ich habe bloß gesagt, dass diese "Rituale" des Islam ein bisschen... .... .... sind...
          Hab aber auch nicht behauptet, dass es sowas bei uns nicht gibt
          und dass die anders, oder besser sind.

..und Unwissen oder gar Doofheit soll der kleine Post da Ausdrücken??
          wieso?
          Also, was ist schlimm daran, dass ich es gestört finde,
          dass die sich selbst verstümmeln, keinen Schweinebraten futtern und dann sogar wochenlang garnichts?

Ich rede hier von einer Religion, die keiner im Forum hat und ihr regt euch so auf.
          Was würdet ihr tun, wenn ein Jude oder Islamist sich über das Christentum auslässt? bzw. über eure andere "Religion" .
          mir wär's scheiss egal.

Kommentar

• Los Leutz, mach dazu nen neuen Thread auf, hier gehts um ganz was anderes, also B²T!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Haltet eure Fresse und back2T

Meine Geschenke für Verwandte sind heute angekommen :>

Kommentar

• Original von C4-s.
                Ich rede hier von einer Religion, die keiner im Forum hat und ihr regt euch so auf.
                Tolles Argument! Könntest genausogut sagen, hier ist keiner Jude, also lobpreisen wir mal, was im dritten Reich passiert ist...

Was würdet ihr tun, wenn ein Jude oder Islamist sich über das Christentum auslässt? bzw. über eure andere "Religion" .
                mir wär's scheiss egal.
                Wenn er es sachlich und mit hinterlegten Argumenten macht, dann ist mir das ziemlich egal, aber wenn jemand so wie du unbegründet und einfach nur aggressiv ohne Argumente (Stichwort: "Die sind doch krank!") seinen Senf ablässt, dann würde ich ihn schon zurechtweisen.

@Prego: Du bist wohl einer der letzten, die sich hier an Spam- oder Off Topic-Posts aufregen dürften...
                ...and he's off.

Kommentar

• nur eines noch:

Alleine das Wort Selbstverstümmelung reicht für mein Urteil schon. Das zeigt im großen Maße, wie wenig Ahnung du von der Thematik hast. Ich bin selber beschnitten, aus medizinischen Gründen, und weißt du was? Es ist überhaupt kein Problem, im Gegenteil, es hat einen Haufen Vorteile! Achja, Juden und damals Muselmanen hatten keine Probleme mit der Pest, und warum? Weil sie sich wegen ihrer "bescheuerten" Bräuche anständig und teilweise mehrmals pro Tag waschen, vielleicht auch, weil sie beschnitten sind ( und der ganze Dreck nicht beim Verkehr in die Frau gelangt).

@ Stoned: Ich bin gar kein Fundamentalist, wenn überhaupt, dann der der Toleranz. Ansonsten nimmst du mir die Worte aus dem Mund

@ Weihnachten: Ich hab jetzt alle Geschenke und freue mich auf Heiligabend

Kommentar

• Original von Pr[e]go
                    Haltet eure Fresse und back2T

Meine Geschenke für Verwandte sind heute angekommen :>
                    Jo, sag noch sowas, dann bin ich dich endlich los

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• @Akerbos: Mein Post war auf Guybrush bezogen, keinesfalls auf dich.
                      ...and he's off.

Kommentar

• nur wegen verschiedenen religionen gibt es krieg. ich habe zwar nicht so viel ahnung wie andere hier aber ich möchte auch meine meinung kundtun.

in meiner klasse gibt es zum beispiel ein muslimisches mädchen das sagt, das die muslime nun ihren eigenen friedhof haben wollen da sind nicht neben den christen (in ihren augen natürlich ungläubigen) menschen liegen wollen. für mich klingt das so das sie sich auch nicht anpassen wollen, ich meine ich und viele andere leute sind sehr tolerant gegenüber mitmenschen aber irgendwann reicht es auch. wenn sie nicht neben den christen begraben werden sollen, dann sollten sie sich in ihrem heimatland begraben lassen.

und wenn ich das schon wieder so seh, in berlin und köln wo die police sich nicht mal mehr in manche viertel reintraut, da sie schiss haben. muss man sich mal vorstellen... das ist doch echt nicht normal.

im spiegel war vor kurzem ein extrem langer bericht in dem einige menschen die religiös "anders" denken, ihre meinung gesagt haben.
                        ich find es schon erschreckend was in manchen religionen so abgeht, und deswegen enstehen auch all diese probleme.

naja, es kann sein das ich mit meinem vorherigen post etwas ausfallend war aber so sehe ich nunmal die ganze sache

und jetzt macht verdammt nochmal einen neuen Thread auf

btt; ich mache alle besorgungen morgen und übermorgen, mein problem ist meistens das ich nicht weiß was der einen oder anderen person gefallen könnte ^^

Kommentar

• Schade vier Tage lang hatten wir Schnee und heute morgen waren es dann 8°C und alles war wech
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Ein Weihnachten mit schnee gab es aber echt lange nicht mehr leider kein Iceman wetter in sicht
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Wisst ihr, was ich an Weihnachten gut finde? Dass sich jeder hinsetzt und überlegt. Denn ich hab am Montag ein Pic gesehen, das im Krieg gemacht wurde, und wo sich mitten Im krieg Russen und Deutsche zusammengetan haben und einen Weihnachtsbaum angezündet haben etc. Sie haben die Gewehre nieder gelegt und gefeiert.

Das finde ich daran klasse, dass jeder mal rücksicht nimmt und vieles in den Hintergrund stellt.
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• hä sie haben zusammen einen Baum angezündet ? wien das mitm Flammenwerfer
                                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Lädt...
                                X