Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die LOTR's Night war geil HDR 1-3 hintereinander des war mal geil 10 Std im Kino zu sein das gäbe es wohl in nächster Zeit allerhöchstens vll bei Star Wars
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• ja, des war geil, aber bei der starwars-night würd ich net gehen. ich find die neuen filme flach, und meiner meinung nach war es ein fehler vom regisseur, noch drei filme vorne drenn zu kleben, obwohl net vorgesehen... natürlich sind die filme nicht scheisse und es hat enin paar gute szenen drinnen, aber ne tripple night? nöö...

Kommentar

• Das wäre eher eine Sextett Night.
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• Die ersten drei Filme waren geplant, nur hielt sie Lucas für nicht umsetzbar mit dem damaligen Stand der Tricktechnik.

Der erste Film fängt ja auch mit "Episode IV" an.
          ...and he's off.

Kommentar

• vwerdammt, schon wieder reingetreten 8[
            ja schtimmt, aber ich find sie trotzdem nich so toll, weil hallt der stil voll net zu den alten, die ja moderner sein sollen als die neuen (verwirrend) passt.

Kommentar

• ääh... das ist hier doch der "Weihnachts Thread" oder?!?!???

Oder heisst es jetzt nicht mehr 'Star Wars', sondern "Star Waihnacht" ??

egal.
              also, Episode 4-6 sind ja nur später.
              Das beudeutet nicht, dass die modernener ist.
              In 1-3 war... äh... dieser Königreich oderso die Regierung.
              Dann kam das Imperium und hat alles Zerstört.

also, könnte man den "fortschritt" in Episode 4-6 so vergleichen wie kurz nach dem zweiten Weltkrieg.
              Da dann ja auch alles vom "Imperium" zerstört wurde, in gewisser weise...

Kommentar

• Wie ist eigentlich die Quali von 4-6 auf DvD geworden hat sich die jemand schon gekauft ? und wieviel Boni ist da so in etwas drauf

Kommentar

• Hmm ich finde es ja echt erstaunlich, dass manche Leute wirklich einen extremen Schritt verschenken! Und wir sind nicht beim Schrottwichteln! Habe von einem Verwandten n beschissenes Buch bekommen^^ Naja so sind sie halt...
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Man sollte schon die Personen kennen die man beschencken möchte, dan weiß man auch was man der Person so ca schencken kann anderfals würd ich es lieber bleiben lassen

Kommentar

• Original von Fronttaxi
                      Hmm ich finde es ja echt erstaunlich, dass manche Leute wirklich einen extremen Schritt verschenken! Und wir sind nicht beim Schrottwichteln! Habe von einem Verwandten n beschissenes Buch bekommen^^ Naja so sind sie halt...
                      Öhhm , bin ich denn der einzige der daraus nich schlau wird ?

Kommentar

• Original von Manulu
                        Original von Fronttaxi
                        Hmm ich finde es ja echt erstaunlich, dass manche Leute wirklich einen extremen Schritt verschenken! Und wir sind nicht beim Schrottwichteln! Habe von einem Verwandten n beschissenes Buch bekommen^^ Naja so sind sie halt...
                        Ich versteh auch kien Wort,vielleicht war Front gerade etwas
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Original von Dark Lord
                          Original von Manulu
                          Original von Fronttaxi
                          Ich versteh auch kien Wort,vielleicht war Front gerade etwas
                          *Buchaufschlag* [Fronttaxisch - Deutsch , Deutsch - Fronttaxisch]

Übersetzung:
                          Ich finde es ja echt erstaunlich, dass manche Leute wirklich extremen Schrott verschenken!
                          ..und das nennt man ja nicht Schrottwichteln.
                          Ich habe von einem Verwandten 'n beschissenes Buch (bestimmt schön braun...) bekommen.
                          Naja, so sind sie halt.... (die verwandten(?))

Kommentar

• Front immer mit seinen verwirrenden gebabbele

Kommentar

• @Ice - ja ich hab die schon auf dvd - bonis hats nichts drauf ausser dem kommentar des regisseurs/crew.
                              qualität ist genau gleich wie bei den videos, weiss nicht wass sie da verändert haben sollen

edit: @C4S:
                              natürlich ist es moderner. film 1 ist der anfang, und dann gehts weiter mit episode 2, dann 3, dann 4, dann 5 und dann6.

da während dieser zeir zwei generationen verstreichen, ist es sehr unwahrscheindlich dass die zeit rückwärts läüft, denn dann müssten sie ja jünger werden. und wenn keine zeit verstreichen würde, dann wär darth vader immer noch n kleines kind in episeode VI.

Kommentar

• Original von büchsenerbse
                                @Ice - ja ich hab die schon auf dvd - bonis hats nichts drauf ausser dem kommentar des regisseurs/crew.
                                qualität ist genau gleich wie bei den videos, weiss nicht wass sie da verändert haben sollen
                                Aber die Bild quali wird doch wohl besser sein wie auf VHS oder net ?

Kommentar

Lädt...
                                X