Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jo büchse, aber nur weil Zeit vergeht, muss sich Kultur/Technik nicht immer zum Positiven wandeln. Vergleiche mal die Antike mit dem Mittelalter.

Kommentar

• das war aber ne viel längere zeitspanne, es ist nicht wahrscheindlich, dass sich während einer generation das wissen in diesem masse verliert. von der antike ins mittelalter wars wohl ein langer weg, und das wissen isst wohl bei feldzüvgen und kriegen verloren gegeangen (wenn z.B. bibliotheken zerstört werden).korrigiert mich wenn das nicht stimmt, so müsste es sich meiner meinung nach zugetragen haben, habe allerdings kein fundiertes wissen. ich meine nicht nur dass die technologie schlechter wird, was mir eben an den starwarsteili 456 gefallen hatt, ist dieses "dreckige" universum, es ist wie eine wirkliche welt. in den neuen filmen sind alle schiffe hochglanzpoliert, dreckige fenster gibt es nicht, und alles ist neu und makellos. das erschafft eine total künstliche athmosphäre die mir nicht gefällt.

Kommentar

• Nöö... der ICE hat mich verstanden!.... Und im übrigen solltet ihr vielleicht auch mal eure grauen Zellen anschalten... Aber egal!

²t: Ich finde, dass wir den Flutopfern ein großes Geschenk machen. Deutschland hat alleine schon über 90 Millionen Euro GESPENDET!
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Ist ja net schlimm wen man den einen oder anderen Satz zwei mal ließt,solange ich es nicht inziffern muss ist es schon recht
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• die schwitzer hamn schon 40 millionen gespendet, und wir sind bei weitem niht soviele wie ihr
            also im ernst, was solln der vergleich?
            andere länder haben hallt ein viel geringeres brutosozialprodukt als wir in mitteleuropa. da kämpfen die menschen selbst ums überleben und können nicht auch noch spenden. ich findas makaber wennman sich mit hilfssummen brüstet... das tönt so nach einer lang ersehnten gelegenheit
            und auch das von eurem bundespapa find ich shice, der behauptet das deutschland 50 mio euro spenden wird, hat aber noch keine ahnung woher, vieleicht will er von russland die schulden zurückfordern. das bringts ja echt net, das wärn harter schlag für russlnd, und die leute dort sind so schon sehr arm.
            als begründung hatt er dann angegeben, dass das die deutsche wirtschaft ankurbelt, wenn es heisst sie haben 50Mio gespendet :/

Kommentar

• Ich vermisse dieses Jahr die Ikea Werbung mit den Weihnachtsbäumen...liegt wohl daran weil die Leute die Bäume letztes Jahr echt aus dem Fenster geworfen haben
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• jetzt spenden wie sogar 500 millionen

Kommentar

• fragt sich bloss was dann dafür teurer wird oder welche steuer sich erhöht ...

Kommentar

• Original von Drunknmonk
                    jetzt spenden wie sogar 500 millionen
                    Woha echt viel wir spenden die schweizer unter den tisch ist ja für einen guten zweck

Kommentar

• Hmm ne... nur IKEA hatte ein andere Werbung... Das war der Grund... wenn sie noch kommen sollte, dann ist sie sehr sehr spät!
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Heute muss der Weihnachtsbaum raus
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Bei unds ist er schon gestern oder vorgestern raus gekommen so ein baum hält wohl nicht besonderst lange

Kommentar

• unserer bleibt meistens bis Mitte Januar stehen.

Dann heisst's "Knut" ... und der fliegt im Steilflug aus dem Fenster

Kommentar

• lol unsere Weihnachtsbäume stellen wir immer in den Garten
                              Die halten sich aber erstaunlich lange, obwohl sie keine Wurzeln haben ^^

Kommentar

• Original von C4-s.
                                unserer bleibt meistens bis Mitte Januar stehen.

Dann heisst's "Knut" ... und der fliegt im Steilflug aus dem Fenster
                                Hab ich neulich schon gemacht ... aus dem 2.Stock ...

Kommentar

Lädt...
                                X