Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Dark Lord
    Heute muss der Weihnachtsbaum raus
    Jo... bei uns ist er auch vorgestern raus gegangen... hatte nun auch lang genug Zeit zum Prahlen^^
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Zum ersten mal ne Weihnachtsbaum der nicht ein bisschen genadelt hat und dann muss er wieder so schnell raus.
      Aber besser als die Leute die das Ding 2 Jahre aufheben und damit angeben wollen
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Der von meinem kumpel hat sämtliche nadeln beim abschmücken verloren . Er musste danach zweimal den Staubsaugerbeutel wechseln

Kommentar

• Original von Manulu
          Der von meinem kumpel hat sämtliche nadeln beim abschmücken verloren . Er musste danach zweimal den Staubsaugerbeutel wechseln
          Selber Schuld wenn man diese billig Bäume kauft oder man muss sich einen aus Plastik hinstellen
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Original von Dark Lord
            Original von Manulu
            Der von meinem kumpel hat sämtliche nadeln beim abschmücken verloren . Er musste danach zweimal den Staubsaugerbeutel wechseln
            Selber Schuld wenn man diese billig Bäume kauft oder man muss sich einen aus Plastik hinstellen
            Die brennen so schön

Kommentar

• Original von Manulu
              Unser dagegen hat nicht genadelt. Allerdings war er ein bisschen zu klein...
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

• Dann müsste man sich vielleicht überlegen, unter den Baum eine Folie oder sonst etwas zu legen... dann kann man das alles gleich mit verbrennen!
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                X