Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr*gen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein erwachsener durchschnittsmann kann drei Bier oder vier Gläser Schnaps trinken ohne die 0,5 Promille Grenze zu überschreiten

Kommentar

Also,ein Pils ist ja wohl nicht so heftig wie 3 Gläser Schnaps.
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

DREI Bier ODER VIER Schnaps

Kommentar

@TDL: Du weißt nicht wie das ist! 1 Pils verlangsamt die Reaktion schon ein wenig etc.! Man darf ja z.B. kein Auto fahren! Und manche machen es trotzdem, und dann ... *crash*
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Manchmal frag ich mich ob ich Kisuahelie schreib . Ein durchschnittsmensch darf sogar DREI (3) Bier trinken und noch Autofahren . Es ist sogar wissenschaftlich bewiesen das man bei 0,8 Promille die SCHNELLSTE Reaktionszeit überhaupt hat . Also kein Grund zur Panik !

Kommentar

ich geb Manulua da recht. (Nein, nicht mit dem Suaheli ^^)

Man muss jedoch auch wissen wieviel man verträgt. Sonst ists besonders schlecht

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Ja das mag wohl sein... nur sind viele dann beim fahren sehr aufgedreht und dann passiert es halt... Also ich fahre also nicht Auto wenn ich was alkoholisches getrunken hab!
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

@ Manulu: mag ja stimmen, ist aber nicht unbedingt ein Indiz für die Fahrtauglichkeit. Der eine fährt mit 3,5 Promille noch unauffällig in die Kontrolle, der andere fängt bei 0,5 schon an Mist zu schwallen. Ist Gewöhnungssache bzw die Frage, wie viel schon kaputt ist.

Kommentar

Deshalb hab ich ja auch den Durchschnittsmann als Beispiel genommen ^^ Sicherlich gibt es da starke Schwankungen aber im Grossen und Ganzem passts scho

Kommentar

Hmm kennt ihr welche, die Drogen Konsumieren? Wenn ja sind die sehr verändert..

Kommentar

Ja und nein .

Kommentar

Kenne aber auch keine die besonders harte Drogen nehmen

sIN.Gaming | Tetub
                          udFreaks.de
                          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Nur einen der Kift aber welche die harte drogen nehmen kenn ich net und will ich auch net
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Also, kleine KLinder sollte sich von mir fernhalten - bin heute abselutes negativ beispiel für alle .. naja, 2 Safari O und schon isses aus

Kommentar

Original von Manulu
                                Manchmal frag ich mich ob ich Kisuahelie schreib . Ein durchschnittsmensch darf sogar DREI (3) Bier trinken und noch Autofahren . Es ist sogar wissenschaftlich bewiesen das man bei 0,8 Promille die SCHNELLSTE Reaktionszeit überhaupt hat . Also kein Grund zur Panik !
                                Aber das man man dann die Reaktion hat,wenn man ca. 0,8 Promile im Blut hat,glaub ich nicht.
                                Weine nicht, das Tage gegangen,
                                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Lädt...
                                X