Ein erwachsener durchschnittsmann kann drei Bier oder vier Gläser Schnaps trinken ohne die 0,5 Promille Grenze zu überschreiten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dr*gen
Einklappen
X
-
@TDL: Du weißt nicht wie das ist! 1 Pils verlangsamt die Reaktion schon ein wenig etc.! Man darf ja z.B. kein Auto fahren! Und manche machen es trotzdem, und dann ... *crash*
Kommentar
-
Manchmal frag ich mich ob ich Kisuahelie schreib . Ein durchschnittsmensch darf sogar DREI (3) Bier trinken und noch Autofahren . Es ist sogar wissenschaftlich bewiesen das man bei 0,8 Promille die SCHNELLSTE Reaktionszeit überhaupt hat . Also kein Grund zur Panik !
Kommentar
-
ich geb Manulua da recht. (Nein, nicht mit dem Suaheli ^^)
Man muss jedoch auch wissen wieviel man verträgt. Sonst ists besonders schlecht
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Ja das mag wohl sein... nur sind viele dann beim fahren sehr aufgedreht und dann passiert es halt... Also ich fahre also nicht Auto wenn ich was alkoholisches getrunken hab!
Kommentar
-
@ Manulu: mag ja stimmen, ist aber nicht unbedingt ein Indiz für die Fahrtauglichkeit. Der eine fährt mit 3,5 Promille noch unauffällig in die Kontrolle, der andere fängt bei 0,5 schon an Mist zu schwallen. Ist Gewöhnungssache bzw die Frage, wie viel schon kaputt ist.
Kommentar
-
Hmm kennt ihr welche, die Drogen Konsumieren? Wenn ja sind die sehr verändert..
Kommentar
-
Kenne aber auch keine die besonders harte Drogen nehmen
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Nur einen der Kift aber welche die harte drogen nehmen kenn ich net und will ich auch net
Kommentar
-
Original von Manulu
Manchmal frag ich mich ob ich Kisuahelie schreib . Ein durchschnittsmensch darf sogar DREI (3) Bier trinken und noch Autofahren . Es ist sogar wissenschaftlich bewiesen das man bei 0,8 Promille die SCHNELLSTE Reaktionszeit überhaupt hat . Also kein Grund zur Panik !Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
Kommentar