Ich finde es vorallem überraschend dass sich manche nicht darauf einstellen, dass sie AIDS kriegen können, wenn sie sic mit den gleichen Spritzen die Drogen reinpfeifen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dr*gen
Einklappen
X
-
Original von Fronttaxi
Ich finde es vorallem überraschend dass sich manche nicht darauf einstellen, dass sie AIDS kriegen können, wenn sie sic mit den gleichen Spritzen die Drogen reinpfeifen!
Naja,wer so blöd istWeine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Habe mal mit einem Ex-Drogensüchtigen gesprochen... in der Schule um genau zu sein! Und es ist wirklich heftig was die durch Ihre Schuld durchmachen mussten! Klar sind sie selber schuld, aber trotzdem ist das sehr hart!
Kommentar
-
@ Front: Die schädigungen spielen auch noch ne Rolle, ich kenn da jemanden der nicht mehr gescheit sprechen kann, weil sein sprechzentrum gevikct ist da er ständig auf E war.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Ja das ist es ja! Es sind bleibende Schäden, wenn sie auftreten! Die gehen nicht nach einer Woche flöten! Dessen muss man sich bewusst sein! Und zwar bevor man den ERSTEN Kontakt mit einer Droge hat!
Kommentar
-
Original von Fronttaxi
Ja das ist es ja! Es sind bleibende Schäden, wenn sie auftreten! Die gehen nicht nach einer Woche flöten! Dessen muss man sich bewusst sein! Und zwar bevor man den ERSTEN Kontakt mit einer Droge hat!
Und ich finde,in der Schule wird kaum darauf hingewiesen.Weine nicht, das Tage gegangen,
Kommentar
-
Die menschen die net merh davon los kommen können ein schon leid tun
Kommentar
-
Original von IcemanGT
Die menschen die net merh davon los kommen können ein schon leid tun
Wobei sie ja eigentlich selbst Schuld sind. :Weine nicht, das Tage gegangen,
Kommentar
-
Original von Manulu
AIDS bekommste auch bei anderen Dingen
Edit: @ Offroader: Passiv Rauchen ist viel schlimmer...und das hast du bestimmt schon...voll mies. Ich rauche zwar, aber nie wenn ein Nichtraucher im Raum ist.
Kommentar
-
Original von Offroader
Ja krieg davon manchmal kopfweh, wenn ich zwischendurch net mal davon weg komm.
Aber Aktiv ist immer noch schlimmer als passiv.
Kommentar
Kommentar