Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr*gen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde es vorallem überraschend dass sich manche nicht darauf einstellen, dass sie AIDS kriegen können, wenn sie sic mit den gleichen Spritzen die Drogen reinpfeifen!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

AIDS bekommste auch bei anderen Dingen

Kommentar

Original von Fronttaxi
        Ich finde es vorallem überraschend dass sich manche nicht darauf einstellen, dass sie AIDS kriegen können, wenn sie sic mit den gleichen Spritzen die Drogen reinpfeifen!

Naja,wer so blöd ist
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von Manulu
          z. B.auch durch Musik

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Habe mal mit einem Ex-Drogensüchtigen gesprochen... in der Schule um genau zu sein! Und es ist wirklich heftig was die durch Ihre Schuld durchmachen mussten! Klar sind sie selber schuld, aber trotzdem ist das sehr hart!
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

@ Front: Die schädigungen spielen auch noch ne Rolle, ich kenn da jemanden der nicht mehr gescheit sprechen kann, weil sein sprechzentrum gevikct ist da er ständig auf E war.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ja das ist es ja! Es sind bleibende Schäden, wenn sie auftreten! Die gehen nicht nach einer Woche flöten! Dessen muss man sich bewusst sein! Und zwar bevor man den ERSTEN Kontakt mit einer Droge hat!

Kommentar

Original von Fronttaxi
                  Ja das ist es ja! Es sind bleibende Schäden, wenn sie auftreten! Die gehen nicht nach einer Woche flöten! Dessen muss man sich bewusst sein! Und zwar bevor man den ERSTEN Kontakt mit einer Droge hat!
                  An sowas denken viele halt nicht,da sie schon viel zu früh damit anfangen.:negative:
                  Und ich finde,in der Schule wird kaum darauf hingewiesen.

Kommentar

Die menschen die net merh davon los kommen können ein schon leid tun
                    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Original von IcemanGT
                      Die menschen die net merh davon los kommen können ein schon leid tun

Wobei sie ja eigentlich selbst Schuld sind. :

Kommentar

• Bin ich froh das ich noch net mal von einer Zigarette gezogen hab.

Also wenn dann trinke ich nur Alkohol. Das wars :-)

Kommentar

• Original von Offroader
                          Bin ich froh das ich noch net mal von einer Zigarette gezogen hab.

Also wenn dann trinke ich nur Alkohol. Das wars :-)
                          Genauso bei mir.
                          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• Original von Manulu
                            z.B. durch das weitergeben von Kontaktlinsen...

Edit: @ Offroader: Passiv Rauchen ist viel schlimmer...und das hast du bestimmt schon...voll mies. Ich rauche zwar, aber nie wenn ein Nichtraucher im Raum ist.

Kommentar

• Ja krieg davon manchmal kopfweh, wenn ich zwischendurch net mal davon weg komm.

Aber Aktiv ist immer noch schlimmer als passiv.

Kommentar

• Original von Offroader
                                Ja krieg davon manchmal kopfweh, wenn ich zwischendurch net mal davon weg komm.

Aber Aktiv ist immer noch schlimmer als passiv.
                                Mit dem schlimmer meine ich das Passivrauchen grundsätzlich schlimmer ist -> es ist ekelhafter. Erstrecht in geschlossenen Räumen.

Kommentar

Lädt...
                                X