Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sylvester

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sylvester

Was kauft ihr euch alles für Sylvester?? Ich glaub dieses Jahr wirds bei mir net unter 100 € gehn... Wie jedes Jahr ^^
    Ich kaufe:
    Piratenböller (120er Packungen): 10 mal 70 Cent (ja, die sind so billig)
    Wilde Bienen etc. : 20 mal 60 Cent
    Miniraketen (50 Packungen): 5 mal 1 €
    Normale Raketen: 3 mal 10 €
    Riesenvulkane (3er Packungen): 3 mal 7 €
    Batterien: 5 mal 5 €

Insgesamt: ca 100 €

Und ihr??

Wen überhaupt dan China böller
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

KABUM ^^

Erstmal was zu trinken ... ganz wichtig.
      Dann bissl was zum Böllern, 200 Stück oder so, kP.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

china böller sind fürn arsch! Wenn du nach österreich gehst oder ins Ausland, dann kannste dir Piraten holen. Die sind lauter, explosiver und um einiges billiger!! Ich hab mit einem einzigen Piraten einen Henkel von einem Gehstock zerfetzt. Und der war aus massivem Holz!! Net so ein morsches Teil, sondern des hat noch geglänzt. Außerdem sind die Dinger um einiges dünner und kleiner. Die kannste fast überall reinstecken - einfach nur geil!

Kommentar

RRAAAKKKEEETTTEEENNNNNNN!!!!!

Ich werd wohl nur Sachen kaufen, die leuchten

sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

jo ich glaub ich werd auch alles versuchen, um an Raketen ran zu kommen, wofür man einen Pyro-Schein braucht, denn die sind wirklich oberhammergeil! Die kosten zwar 20 € / Stück dafür übertrumpfen sie die billigen ausm Supermarkt total!

Kommentar

Ich finde es immer erstaunlich:
              Eigentlich darf man nicht Alkohol trinken und fahren, Alkohol in der Arbeit ist auch nicht erlaubt, aber dann ist plötzlich Alkohol und Sprengstoff erlaubt...

Ich finds auf jeden Fall genial
              Da ich hier bleib, werd ich mir Chinaböller holen und dann geht sie los, die Ballerei. (oder: Was lässt sich alles sprengen )
              ...and he's off.

Kommentar

Aus dem Bummalter bin ich raus . Ich hole zwei , drei Packungen Raketen und n bischen was zum gucken für meine Lütte

Kommentar

Hm,ich kauf immer beim Großhändler ne 300er Packung Pyros(12€) und dazu noch ne kleines Packet vom Einzelhändle rmit den fetten Wummen drin.
                  Dann gehts mit den Freunden auf die "Piste"

Ups,Pfeifer müssen dieses Jahr auf jeden Fall dabei sein,die kann man immer ins Beht schmeißen und dann rennen Horden von Katzen weg oder die fliegen so schön samt einer alten Figur durch die Gegend

edit: Eventuell dieses Jahr mal wieder Raketen.
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Ich werd wohl wie die letzten 3-4 Jahre komplett darauf verzichten, mir Feuerwerkskörper zu kaufen. Wenn Feuerwerk, dann nur zuschauen, da hab ich genausoviel von und spare noch Geld dabei

Wenn etwas für Silvester besorgt wird, dann wohl höchstens in flüssiger Form

Kommentar

RE: Sylvester

Original von looool
                      Was kauft ihr euch alles für Sylvester?? Ich glaub dieses Jahr wirds bei mir net unter 100 € gehn... Wie jedes Jahr ^^
                      Ich kaufe:
                      Piratenböller (120er Packungen): 10 mal 70 Cent (ja, die sind so billig)
                      Wilde Bienen etc. : 20 mal 60 Cent
                      Miniraketen (50 Packungen): 5 mal 1 €
                      Normale Raketen: 3 mal 10 €
                      Riesenvulkane (3er Packungen): 3 mal 7 €
                      Batterien: 5 mal 5 €
                      Insgesamt: ca 100 €

Und ihr??
                      Wozu brauchst du battarien??? (Fröliches knallen über all....)

Kommentar

Hmm Batterien sehen nett aus, sind aber auch teuer! Also man muss schon zahlen um gute zu sehen! Ich bleibe bei Böllern!
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Xenos
                          Ich werd wohl wie die letzten 3-4 Jahre komplett darauf verzichten, mir Feuerwerkskörper zu kaufen. Wenn Feuerwerk, dann nur zuschauen, da hab ich genausoviel von und spare noch Geld dabei

Wenn etwas für Silvester besorgt wird, dann wohl höchstens in flüssiger Form

habe die letzten jahre auch einiges asugegeben aber irgendwann kommt man in ein alter, wo man für solche sachen nicht mehr soviel ausgibt und sich brauchbarere dinge kauft.

aber der alk muss stimmen

Kommentar

jo ich kauf mir dann auch nur gescheite Batterien, da die letzen voll fürn Arsch waren. Die gleichen zwei Raketen kamen dann halt so 5 mal oder so. Also relativ langweilig.

Kommentar

es heißt aber trotzdem Silvester

Kommentar

Lädt...
                              X