Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sylvester

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ähm kennt ihr Gotteslästerer? Die sind so xtrem laut wie eine Bombe die sind heftig!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich hab kein Geld...

Kommentar

Kleiner Tip am Rande:Atombomben gehen auch gut ab.Die machen Lärm und ne Explosion,das glaubt ihr nicht.
        Warum erinnere ich mich an Dr. strange love?
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

@Fronttaxi: Meinst du Kanonenschläge? Aber da net die kleinen kubischen Kanonenschläge, sondern die großen Kubis ^^. Es gibt auch solche roten Stangen, die sich Kanonenschläge nennen, jedoch sind eigentlich die kubischen die richtigen Kanonenschläge =)

Kommentar

Mehr als 20€ geb ich mit Sicherheit dieses Jahr nicht aus,außerdem hab ich noch rund 150 Pyros hier liegen.Sind noch vom letzten Jahr übrig
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Hmm das weiß ich nicht genau. Bei uns heißen sie Gotteslästerer. Aber Kanonenschläge sind auch sehr laut glaube ich. Auf jeden fall hab ich atm genug Geld für Böller!
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von francebunkerer
                Kleiner Tip am Rande:Atombomben gehen auch gut ab.Die machen Lärm und ne Explosion,das glaubt ihr nicht.

Die machen auch noch schönes Licht
                Wenn die Dinger nicht so verdammt teuer wären, dann könnte man damit sicherlich viel Spass haben
                ...and he's off.

Kommentar

Ach was!
                  Frag doch Onkel Vladimir ganz lieb,dann tauscht er eine gegen 2 Flaschen Vodka.
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Kannonenschläge ... werft diese in den Gulli, das knallt

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von -NighTmare-
                      Ich hasse die Spaßvögel die diese Dinger in den Postkasten schieben:
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von Dark Lord
                        Original von -NighTmare-
                        Ich hasse die Spaßvögel die diese Dinger in den Postkasten schieben:
                        Im Gulli is es nur geil wenn die zugerfroren sind,
                        oder in die runden, weil da ein auffangnetz oderso drin ist.

Briefkästen: Geile sache, nur sollte man dran denken dass man selber nichts dadrin hat
                        Bei Post Briefkästen.

Geil kommt auch ne schöne Ladung aus Bienen/Vulkanen und Chinaböllern da rein zu stopfen.

Was bei mir an Sylvester läuft: K. A. :

Ob und wieviel Ballerzeug ich haben werden: K.A. :
                        Hab im Moment kaum Kohle dafür, kommt drauf an ob ich noch was 'finde' ,
                        oder eben wie viel Ballerzeug ich 'diversen Familienmitgliedern' abzocken kann

Aber am besten werden die selber gebauten Böller!!
                        Chinaböller aufschneiden, Schwarzpulver rausnehmen,
                        dass dann in allen möglichen Sachen stopfen.
                        Das Braune Zeug da drin, ist übrigens nur Dreck, zum stopfen,
                        kein 'anderes Schwarzpulver', wie so oft gemeint wird...

Oder auch das Zeug von den Wunderkerzen abkratzen,
                        dass ich eine Holzkiste stopfen, dazu Schwarzpulver aus Chinaböllern,
                        dann noch ein paar Feuerringe rein, Wunderkerze als Zündschnur
                        und ab gehts

Kommentar

ich feier da meinen geburtstag *freu*

Kommentar

Original von francebunkerer
                            Wechsel deinen Therapeut und deinen Psychologen bei der Gelegenheit auch noch

Kommentar

also des braune Pulver ist kein Dreck Wenn man des anzündet funkts nen bissle =)

Aber des mit dem Schwarzpulver kann ich nicht ganz glauben, dass es in den Böllern ist. Bei den meisten Böllern ist es so, dass die Hülle hart ist (richtig harte Pappe) und da drinnen ist "Sprühpulver", das halt viele Funken sprüht. Dadurch entsteht ein enormer Druck und das zerfetzt den Böller. Deswegen haben die auch so abdichtendes Zeugs, oft Harz oder sowas.

Wirklich mein Tipp sind Piraten!! Arschbillig und viel besser als Chinaböller!!

Jedoch versuchen gerade die Deutschen den Preis da hochzutreiben... Ich lese es gerade bei pyroweb.de... 20 Stück für 1.80 €... lol... In Österreich gibts 120 Stk. für 70 Cent... lol

Ich muss auch immer für alle Freunde Packungen mitnehmen ^^

Kommentar

Der kleine bruder von nen kumpel hat am 31. geburtstag und seine eltern haben ihm erzählt das das ganze feuerwerk für ihn sei.

Kommentar

Lädt...
                                X