Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sylvester

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Dark Lord
    Original von -NighTmare-
    Kanonenschläge ... werft diese in den Gulli, das knallt
    Ich hasse die Spaßvögel die diese Dinger in den Postkasten schieben:
    Du dagegen kann man auch was machen, wenn du Postkasten eine direkte Verbindung zum Inneren des Hauses hat. Du machst nämlich den Postkasten von innen auf, uns stellst direkt unter das Loch einen Eimer gefüllt mit Wasser! Und wenn der Böller nun darein fällt geht er aus...
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

lol fronttaxi gute idee ^^
      Und wenn der Postbote mit Briefen kommt? Die armen Briefe

Kommentar

ähm ... das funzt nicht ... iwr haben im winter schon ein loch ins eis gehackt, böller angezündet und unters eis gesteckt und die sind trotzdem hochgegangen ...

Kommentar

Das kommt drauf an ob das so eine normale lunte ist oder sowas zum reiben wie bei den harzern oder magnums

Kommentar

Original von Internetfreak
            Das kommt drauf an ob das so eine normale lunte ist oder sowas zum reiben wie bei den harzern oder magnums
            Sachsenknaller

Kommentar

@looool: Ich glaube eher weniger, dass n Postboote 1. An Silvester kommt, und 2. so spät abends!
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

achso ich dachte so allgemein ^^

Kommentar

Nen freund von mir hat mal ne Rakete in nen Briefkasten getan
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Jaja...Sylvester...wird auch immer langweiliger.

Habe gerade einen Beitrag aus meinem alten Weltherrschaftsforum gefunden. Zwar nicht unbedignt was für Sylvester...aber ganz lustig:

Ich wurde oft nach der Bauanleitung der berühmt berüchtigten SPB (Superpommesbombe) gefragt - die Anleitung gab ich Niemanden. Diese Waffe ist verdammt gefährlich und kann zu einmonatigem Hausverbot bei McDrec... öh McD*nalds führen.

Die Benutzung ist auf eigene Gefahr!
                    Egal, fangen wir an. ^^

Was man benötigt:
                    - Einen Erdbeermilchshake
                    - Eine Cola
                    - Eine Pommes
                    - Einen Pappbecher mit Plastikdeckel und Strohhalm.

Die Anleitung:

1. Den Erdbeermilchshake halb leer trinken.
                    2. Schritt 1 mit der Cola.
                    3. Die Pommes langsam in den Erdbeermilchshake schmeißen. (Beachtet bitte: schmeißen!)

Der nächste Schritt muss schnell geschehen:

4. Die Cola in den Erdbeermilchshake kippen, dann Deckel drauf und Strohhalm reinstecken. Das ganze nach etwa 10 Sekunden auf den Boden schmeißen und abhauen.

Beachtet bitte das ihr euren Platz sehr schmutzig verlasst!
                    Zwar nichts besonderes, aber wenn man schon an Sylvester bei McDonalds ist...

@ Topic: Ich bin dieses Jahr an Sylvester bei meiner Freundin...das wird toll...

Kommentar

Dan böllerst halt mal net und böllerst dafür deine freundin ^.^
                      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Hehe... Spassvogel.
                        Schön wärs...aber meine Perle ist halt... ->->->
                        :spassbremse:

Naja...abwarten und Bier trinken...

Kommentar

Man müsste Weihnachten und Sylverster kompinieren,das gäbe ne Sause
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von IcemanGT
                            Nen freund von mir hat mal ne Rakete in nen Briefkasten getan
                            Oh je... das gab 1. einen Knall, und 2. einen farbenfrohen Briefkasten^^

Na denn! Aber mit dem Wassereimer ist nett oder?

Kommentar

Wenn du die halbe Hütte nass haben willst , Ich schwöre immer noch auf die horizontale Art Raketen zu starten

Kommentar

Raketen müssen ja auch horizontal gestartet werden und möglichst schön hoch. Soll schließlich jeder sehen, wer die dickste Rakete hatt

sIN.Gaming | Tetub
                                udFreaks.de
                                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Lädt...
                                X