Hmm kenne jemanden, der solche Pistolen hat, mitdenen man die Raketen erstmal fett hochschießen kann! echt genial...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sylvester
Einklappen
X
-
Schlimm finde ich diese Leuchtraketen die sonst auf Schiffen verwendet werden.
Die werden nämlich sua heiß und glühen noch Stunden später so heiß weiter,viele Rehtdachhäuser gehen immer dabei in Flammen aufWeine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Hmm ich kenne nur welche, die am Himmel ca. ne 1/2 std rumschwirren! Aber sehr weit oben... Auf schiffen? müssen ja heftige sein!
Kommentar
-
Original von Fronttaxi
Hmm kenne jemanden, der solche Pistolen hat, mitdenen man die Raketen erstmal fett hochschießen kann! echt genial...
Kommentar
-
Original von IcemanGT
Original von Fronttaxi
In den Himmel sieht es doch 1. viel besse aus und 2. sehen es dann mehr!
Kommentar
-
Original von Fronttaxi
Hmm ich kenne nur welche, die am Himmel ca. ne 1/2 std rumschwirren! Aber sehr weit oben... Auf schiffen? müssen ja heftige sein!Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Ja... das ist Tschechien... Aber ich habe mir überlegt, mit meinen Friends nach berlin zu fahren, und dann da mal richtig die sau raus zu lassen!
Kommentar
-
So inner richtig großen Stadt hab ich bis jetz auch kein Silvestern gefeiert ist bestimmt cool
Kommentar
-
Original von Akerbos
In Tschechien gibts geile kleine Böller, die sind etwa so dick wie ne Kippe, wenn überhaupt, und nur halb so lang. Zündschnur haben die keine, die zündet man direkt an. Die machen einen Mordsknall.
Wir haben neuerdings zwar auch Verbindungen nach Tscheschien,
aber ich glaube nicht dass ich da dieses Jahr noch hinkomme
Aber die Böller hier sind ja auch nicht schlecht
Kommentar
-
Hmm ja mal schauen wie es denn dann wird... Ich meine habe es mal komplett über psnabrück gesehen, das war schon recht geil... aber mal inner Großstadt
Kommentar
-
Original von Akerbos
In Tschechien gibts geile kleine Böller, die sind etwa so dick wie ne Kippe, wenn überhaupt, und nur halb so lang. Zündschnur haben die keine, die zündet man direkt an. Die machen einen Mordsknall.
Kommentar
-
*lol* Manulu hat das schon Erfahrungen mit gemacht :P Hmm aber andererseits ist es auch erschreckend, dass sich doch wieder viele damit verletzten! Mal eine Sekunde zu lange in der Hand gehalten und dann kann es schon zu spät sein!
Kommentar
Kommentar