Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sylvester

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hab die ganze Nacht lang LAN durchgemacht und vor 0 Uhr a bissl geböllert danach auch dann kammen die richtigen dinger und wie!!!
    Ja und danach gefeiert wie es sich gehört und wie gesagt dann die LAN bis jetzt und ich geh etz ins Bett und lass meine Familie denn Müll aufräumen hehehe...!

Kommentar

• is euch an silvester irgendwas passiert beim böllern u.s.w.???

ich hab ne rakete angezündet und dann bin ich ausgerutscht(direkt neben der rakete) und bin grad noch davongekommen und nu hab ich ne schürfwunde am knie und ne tiefe verletzung an der hand (handballen oder wie des ding heisst)

Kommentar

• Ich hab heut Nacht ne Blindgänger-Rakete mit nem Freund gefunden.
        Wir haben erstnmal den Stock da raus gezogen, und die dann mit nem Böller gesprengt. Der Sprengstoff in der Rakete ist mit hochgegangen und hat ne grüne Wolke hinterlassen.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

• Hab gestern bis um halb 2 geböllert,da einzige missgeschick was mir passier ist hab D Böllergeworfen hab aber erst recht spät gemerkt das da Weiber stehn aber bnix passiert
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Hab ne Rakete gestartet die 15m neben mir wieder runterkam ... genau aufn Auto - meins !! Ärgerliche kleine Beule auf der Motorhaube

Kommentar

• Hmm also ich denke schon, dass viele Menschen doch schon getrübt von der Tsunami waren. es war einfach nicht mehr so Laut und so bunt wie letztes Jahr!
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Kann ja auch nicht schaden

Kommentar

• Ich hatte nur ca. 15 Raketen, fetten packen Chinaböller (2-040) und mehrere Sprühteile. Von kleinen Bienen bis zu Batterien

@ Manulu
                  Bei mir ist ca. 2Meter von mir entfernt eine Raketen eingeschlagen...
                  man hört nur einen leises *dumpfh* und die steckt mit dem Kopf im Rasen....
                  Wenn die einem auf dem Schädel landet...

Ausser das ne Rakete stecken blieb und noch am Boden explodiert, ist nichts besonderes passiert....

Meine aus hunderten Böllern selbstgebaute RiesenBombe ist mal wieder nicht explodiert,
                  dafür aber alá St.Martinsfeuer abgefackelt

Kommentar

• Original von Fronttaxi
                    Hmm also ich denke schon, dass viele Menschen doch schon getrübt von der Tsunami waren. es war einfach nicht mehr so Laut und so bunt wie letztes Jahr!
                    Bei uns war so wie immer , muss auch sagen das die Flut da nich ein einziges mal Gesprächsthema war . Es nervt halt das nix anderes mehr im fernsehen kommen als jeden Tag neue ekelhafte Bilder von aufgequollenden , angespülten Menschen

Kommentar

• Hmm habt ihr auch gespendet? Also für die Flutopfer? Ich werde es im laufe der Tage machen!
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Meine Familie hat soviel ich weiß was gespendet und ich denk mal das was man in der Kirche in die Spendenkörbe gelegt hat wird wohl auch an die Flutopfer gehn von daher

Kommentar

• Hab noch nix gespendet . Aber was gekauft wo 15% gespendet wird

Kommentar

• Original von Fronttaxi
                            Hmm habt ihr auch gespendet? Also für die Flutopfer? Ich werde es im laufe der Tage machen!
                            me2,aber da ist ja schon mächtig Kphle zusammen gekommen.
                            Die Deutschen sollen bis jetzt ca.50 Millionen gespendet haben.
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Würd jedes Land soviel spenden wie wir würde es um einiges schneller bergauf gehn

Kommentar

• Eigentlich hat jedes Land mehr als wir gespendet .

Kommentar

Lädt...
                                X