Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sylvester

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bin wieder da =)
    Sodele ich hab aus österreich 600 A-Böller gekauft (arschgünstig hat mich nur 4 € gekostet und sonstiges). Meine Familie hats so gemacht, dass wir das gleiche Geld spenden, was wir auch für Sylvesterkrams ausgeben.

@Manulu: Hab grad gelesen, dass Deutschland 500 Millionen spenden will! Alter dann is unser Schuldenloch noch größer... Ich meine mal is ja schon gut und wichtig aber es wurden doch schon insgesamt 2 Milliarden gespendet,...

Naja ich habe aber trotzdem sehr viel Mitleid mit den Jungs da.... Hab selber mal 6 Jahre in Malaysia gelebt (auf Penang, das auch betroffen ist).

Kommentar

• Ich hab eben gehört in den Nachrichten das wir inzwischen 110 Millionen € gespendet haben .Und was teils noch extremer ist das es leute gibt die die Leichen stehlnen und dan an die angehörigen verkaufen so leute gehören doch auf den elektrischen stuhl
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Ne... es sind 90 Millionen Euro!Aber egal... Hauptsache viel Geld... ja und Deutschland will auf 500.000.000 Millionen austocken. Aber ich finde es von Amerika scheiße... die könnten ruhig eine Milliarde abgeben
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Apropo amis da kamm grad was im Tv das Amis mla früher den Afrikanern 3 millionen geben wollte aber es kamm kein doller an

Kommentar

• Also.. Schröder sagte, dass er sich nicht auf 500 Millionen Euro festlegen wolle!
            D.h., dass es auch nur ca. 100 Millionen Euro werden könnten. Nur wie gesagt, wenn man sich mal vorstellt, dass die USA jeden Tag im IRAK mehr als 50 Millionen Euro raushaut, und dann für Flutopfer nicht mal mehr 50 spenden, dann finde ich es wirklich sehr sehr niveaulos
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Das einzige was sie können ist Krieg machen und das maul auftreißen haben auch mal versprochen Africa ein paar Millionen zu geben aber bis heute ist noch nix an gekommen LoL

Kommentar

• Original von Fronttaxi
                Ne... es sind 90 Millionen Euro!Aber egal... Hauptsache viel Geld... ja und Deutschland will auf 500.000.000 Millionen austocken. Aber ich finde es von Amerika scheiße... die könnten ruhig eine Milliarde abgeben
                Geht nicht,Bush is gerade auf Spaarkurs,sonst wirds eng mit dem Geld...Krieg ist nicht billig

edit: Dieses Jahr war bei uns kaum was mit Raketen.
                Weine nicht, das Tage gegangen,
                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Amerikaner geben Geld an andere Länder ab? Wohl eher in Form von Bomben ...
                  Naja, die Weltpolizei weiß ja, was zu tun ist ....

Finde ich gut, dass Deutschland mithilft.
                  Was passiert aber mit den Spendengeldern? Wird das eingesetzt um die Leute und Gerätschaften zu finazieren? Lebensmittel eingekauft?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Also wen ich Thailand oder die anderen Länder wäre würd ich als allererstes mal so ein vorwarn System kaufen das es nicht noch mehr tote gibt.Der rest kommt schon wieder mit den Jahren und eine menge hilfe

Kommentar

• Deutschland zahlt glaube ich nur Staatshilfe also net sowas wie Nahrung oder so.

Kommentar

• Wird auch als Aufbauhilfe bezeichnet ^^
                        Strom und wasserversorgung , Infrastruktursachen halt

Kommentar

• Heftig... habe gehört dass schon über 200 Millionen von deutschen gespendet wurden? Das wäre ja wirklich sehr fett!

Kommentar

• Zu den Spenden gibts nen Fred.
                            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• Es wurden schon über 500 Million € gespendet!!!
                              Und ich hab gehört, wenn weiteres Geld gespendet wird, wandert das nicht z den Flutopfern, sondern auf das Konto des Unternehmens.
                              WIE GELDGIERIG KANN MAN SEIN!?!?!?
                              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

• Hmm die 500 Millionen Euro stammen aber vom Staat! Bzw.von Deutschland!
                                Und die freien Bürger haben glaube ich schon irgendetwas mit 200 Millionen gespendet... echt überwältigend...

²t: Hatte jemand vone uch einen Böller-Unfall?

Kommentar

Lädt...
                                X