Natürlich! Sagte ich ja auch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Deutsch - Frau, Frau - Deutsch
Einklappen
X
-
Juhu! Habe die Sache mit meiner Freundin geklärt...ihr fielen keine Argumente mehr ein -> also hat sie aufgegeben.
Trotzdem...einen Streit gegen eine Frau zu verlieren macht nicht glücklich...Frauen geben einem dann immer irgendwie so ein schlechtes Gewissen und man(n) bekommt das nichtmal mit wie sie das machen...
Kommentar
-
Hmm doch... das sieht man, weil sie bockig werden^^ Ihr müsst mal öfters Frauen beobachten bzw. überhaupt Menschen! Das ist voll lustig... Mein Vater z.B. hat einen bestimmten Tagesablauf... Erst steht er auf, dann duschen, dann trinkt er Kaffee und so geht das 7 Tage die Woche [außer er muss nicht arbeiten^^]
War jetzt nur nebenbei. Und oft ist es bei Frauen so, dass sie nicht nachgeben und vorallem immer das sagen, was sie gerade denken. Und da könnte zum Verhängnis werden.
Kommentar
-
Frauen sagen selten das, was sie denken. Im Gegenteil, sie sagen grade das, was sie nicht denken, und erwarten, dass du weißt, was sie denken. Schön wärs, wenn sie das lassen würden. Aber ein Anfang wäre schon, wenn sie nicht die gleiche Eigenartigkeit ständig bei uns vermuten würden.
Kommentar
-
Nein ich meinte, dass ise immer dann das sagen, was sie denken, wenn es der falsche Zeitpunkt ist!
Kommentar
-
Original von Akerbos
Frauen sagen selten das, was sie denken. Im Gegenteil, sie sagen grade das, was sie nicht denken, und erwarten, dass du weißt, was sie denken. Schön wärs, wenn sie das lassen würden. Aber ein Anfang wäre schon, wenn sie nicht die gleiche Eigenartigkeit ständig bei uns vermuten würden.
Kommentar
-
Original von Manulu
Original von Akerbos
Schon irgendwie komisch, einige wollen unbedingt n Mädel an der Seite und beschweren sich dann über dessen Verhalten ... geht mit hoffentlich bald genauso
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
Kommentar