Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsch - Frau, Frau - Deutsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natürlich! Sagte ich ja auch

Kommentar

Juhu! Habe die Sache mit meiner Freundin geklärt...ihr fielen keine Argumente mehr ein -> also hat sie aufgegeben.

Trotzdem...einen Streit gegen eine Frau zu verlieren macht nicht glücklich...Frauen geben einem dann immer irgendwie so ein schlechtes Gewissen und man(n) bekommt das nichtmal mit wie sie das machen...

Kommentar

Hmm doch... das sieht man, weil sie bockig werden^^ Ihr müsst mal öfters Frauen beobachten bzw. überhaupt Menschen! Das ist voll lustig... Mein Vater z.B. hat einen bestimmten Tagesablauf... Erst steht er auf, dann duschen, dann trinkt er Kaffee und so geht das 7 Tage die Woche [außer er muss nicht arbeiten^^]

War jetzt nur nebenbei. Und oft ist es bei Frauen so, dass sie nicht nachgeben und vorallem immer das sagen, was sie gerade denken. Und da könnte zum Verhängnis werden.
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Frauen sagen selten das, was sie denken. Im Gegenteil, sie sagen grade das, was sie nicht denken, und erwarten, dass du weißt, was sie denken. Schön wärs, wenn sie das lassen würden. Aber ein Anfang wäre schon, wenn sie nicht die gleiche Eigenartigkeit ständig bei uns vermuten würden.

Kommentar

Nein ich meinte, dass ise immer dann das sagen, was sie denken, wenn es der falsche Zeitpunkt ist!
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Akerbos
              Frauen sagen selten das, was sie denken. Im Gegenteil, sie sagen grade das, was sie nicht denken, und erwarten, dass du weißt, was sie denken. Schön wärs, wenn sie das lassen würden. Aber ein Anfang wäre schon, wenn sie nicht die gleiche Eigenartigkeit ständig bei uns vermuten würden.
              Das schlimmste is wenn meine Alte fragt was ich denn hätte und ich sitz nur vorm TV und verfolge ein Spiel . Wenn ich "Nichts" antworte kann ich den Ton vom Fernseher ausstellen und werde über uninteressanten Scheiss belehrt .

Kommentar

Original von Manulu
                Original von Akerbos
                Das schlimmste is wenn meine Alte fragt was ich denn hätte und ich sitz nur vorm TV und verfolge ein Spiel . Wenn ich "Nichts" antworte kann ich den Ton vom Fernseher ausstellen und werde über uninteressanten Scheiss belehrt .
                Wenn sie dich nervt, warum haste sie dann geheiratet Oo *joke*
                Schon irgendwie komisch, einige wollen unbedingt n Mädel an der Seite und beschweren sich dann über dessen Verhalten ... geht mit hoffentlich bald genauso

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Noch sind wir nich verheiratet
                  Viel Glück bei Brautschau

Kommentar

Ich sollte mal bei meinen Plünderzügen in Frankreich eine klauen.
                    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zeit für ne neue Pillenration France

Kommentar

Bei Frauen hat der Logikstecker Wackelkontakt.

Kommentar

Original von Manulu
                          Noch sind wir nich verheiratet
                          Viel Glück bei Brautschau
                          Brautschau is net mein Problem, hackert wo anderst

Kommentar

Lass mich raten.
                            Du treibst dich Nachts auf Friedhöfen rum,trägst dabei ein rosa Tütü und hörst Nu Pagadi.
                            Schlecht geraten.

Kommentar

Ja wo denn ? Hast immo zwei erfahrende Experten , nunja 1 1/2 wenn der nich bald seine Pillen einwirft

Kommentar

LOL @ France

@ Manulu: Anmachen, that's the problem, das Ausgehen, wohin? Was? Wie? Wo? Wann?

Kommentar

Lädt...
                                X