Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Joa das ist sicherlich auch eine Katastrophe! Also entweder der Kerl hat Geld, oder ne gute Versicherung^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Sagt mal hab ich mich verhöhrt oder wurde am Anfang von einem Dark Lord geredet.
Naja,ist echt lol,vor allem weil man im Hintergrund immer das ICQ höhrt^^
Und der hat so schön geheult
Aber irgendwie hab ich nicht verstanden wieso der geheult hat
edit:Hab nur dem mit 6MB gehöhrt.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Hmm kennt ihr noch den komischen wmv. den ich euch gezeigt hatte?
Der ist geil gewesen! Ich kenne noch einen mit ner mundharmonica...
Kommentar