Hä? Was machen die denn? Wie heftig ist denn das? respekt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thread der lustigen Links
Einklappen
X
-
das können die asiaten generell! Beispiel das Tischtennis-Finale in Athen: China vs Korea ^^
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Original von The Dark Lord
Das ist doch ne Fake
Ist ganz sicher kein Fake! Das ist möglich. Zum Beispiel in dem James Bond Film "Goldeneye" gibt's doch diesen Computer-Freak, der die ganze mit nem Kulli jongliert...
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
-
Ist ja auch n Fake Ne spaß aber ich habe es heute mal porbiert... in der Schule als mir langweilig war aber ich konnte ihn nicht mal mehr vom einen zum anderen FInger rüberkreiegen lol
Kommentar
-
Also ich kann Stifte zwar drehen,auch recht schnell(bis ich ne Knotn in den Fingern habe^^...),aber so schnell...Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Ja also wenn ich mir das mal öfters anschaue sieht es doch so aus als ob es langsam gemacht wurde und mit dem pc shcneller ...^^
Naja also einen fetten an denjenigen der das wirklich kann!
Kommentar
-
Also, ich muss dazu sagen: Ich denke, es ist weder ein Fake noch beschleunigt. Hab mich mal nen Tag hingesetzt und versucht das nachzumachen (ja, ich bin so verrückt ) und ich kann behaupten: es ist garnicht so schwer und ich hab in dieser Übungszeit ganz gute Fortschritte gemacht.
Um es so gut wie die Leutz im Video zu beherschen braucht man aber wohl monate-, wenn nicht sogar jahrelange Übung.
Kommentar
-
ich habs heude in der schule au ma probiert und es hat sogar relativ gut geklappt ^^
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
-
Kommentar
-
Alles zu dem Stichwort dumm gelaufen
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar