Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thread der lustigen Links

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sorry wenn ihr zu den X-Akten wollt dann www.deecee.de dann Funny dann X-Akten ok?

Kommentar

• @Taxi:Geht mir auch so.
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Ich kann mich eurer Meinung nur anschliessen. Meine persönliche Meinung war das. Kein Gruppenzwang

Kommentar

• Ich würd sagen, dass es Zufälle und Fakes sind. Ich glaub an sowas nicht, obwohl das verdammt real aussieht

sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• na? denke ich nicht. sage ich nicht vielleicht da mit dem WTC-Einsturz und demm alten Penner am Fels (wasser)

Kommentar

• Original von H0FFI3
              Ich würd sagen, dass es Zufälle und Fakes sind. Ich glaub an sowas nicht, obwohl das verdammt real aussieht
              Gerade diese Frau ohne beine...Es ist einfach ein Bildfehler... oder ev. wurden zwei Pics gemacht. einmal ohne diese besagte Frau, und dann wurden sie ev. zusammengeklebt
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Aber diese Frau wenn man auf weiter klickt ,hab das schon lange nicht mehr an geguckt das pic, das find ich , ist echt.

Kommentar

• Hmm kA was ich dazu sagen soll! Ich finde es einfach nur komisch^^ Aber mal im ernst! Ich glaube nicht dass das war ist!
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Naja warum soll man das nicht und nicht nicht glauben. Also ich weiß nicht ob die gefakt oder real sind...

Kommentar

• Das mit dem Word Trade Center hab ich schon öfters gesehen,ich denk mal da hat einer ne bissel Fantasie gehabt und das mit dem PC nach bearbeitet. :

Aber das mit dem Fernseher und dem Gesicht bzw. der Junge im Krankenzimmer ist heftig.
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• schon krass das ganze...
                        kenn ich aber schon

Die hier sind krasser:
                        http://www.loq12.at/conspiracy.ihtml#conspiracy

Kommentar

• Jau das Bernsteinzimmer war geil! respekt!
                          Hmm aber so viel gruseliges finde ich da garnicht ran!

Kommentar

• http://daemlich.net/ sind ein paar lustige sachen dabei

Kommentar

• Original von Fronttaxi
                              Jau das Bernsteinzimmer war geil! respekt!
                              Hmm aber so viel gruseliges finde ich da garnicht ran!
                              Da is ja nichts gruseliges dran...
                              Aber lest euch mal Area51 durch,
                              oder Das Philadelphia Experiment, The Mothman Story,
                              Das Bermuda Dreieck, oder Die No-Man-On-Moon Story (Life on Mars) ...

das ist echt krass
                              auch mehrere der links nachgehen und wenns geht Nachts im dunkeln lesen

Kommentar

• Hmm was ich heftig finde ist Paul is dead (ganz unten)... er ist das schwarze walross etc. dsa ist interessant!

Kommentar

Lädt...
                                X