Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NASA's World Wind

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie kriegt ihr die Bilder der Städte hin?!???

Ich komme nur so nah dran, dass die Städe wie graue flecken aussehen...
    gibt's da ein Extra Button, oder ist doch nicht die ganze Welt in 'nahaufnahme' da drin??

...und guckt mal bei cuba und den Bahamas.
    Da werden so weisse Bilder geladen.
    Irgendwie krank... ich hab nicht alles durchgeguckt,
    aber sieht so aus als wäre die ganze Karibik 'zensiert' ...

..
    die spinnen die amis

Kommentar

also bei mir kommt immer "Connection Problem....bla...bla...Trying again in 2 Minutes"

Aber nach 2 Minuten passiert nix...

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von C4-s.
        Wie kriegt ihr die Bilder der Städte hin?!???

Ich komme nur so nah dran, dass die Städe wie graue flecken aussehen...
        gibt's da ein Extra Button, oder ist doch nicht die ganze Welt in 'nahaufnahme' da drin??

...und guckt mal bei cuba und den Bahamas.
        Da werden so weisse Bilder geladen.
        Irgendwie krank... ich hab nicht alles durchgeguckt,
        aber sieht so aus als wäre die ganze Karibik 'zensiert' ...

..
        die spinnen die amis
        Du musst warten Wenn die Gebiete grau sind, läd er die gerade

@ Bigmama: *rekiss*

Kommentar

tztztz lol @C4-s.^^ Ausladen lassen

na denn... aber das Programm rockt jawohl die butze!
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Fronttaxi
            tztztz lol @C4-s.^^ Ausladen lassen

na denn... aber das Programm rockt jawohl die butze!

Ich lass ja ausladen!!!
            trotzdem sieht man statt stadt nur 'n grauen Fleck
            selbst bei Berlin :

Achso und wegen "Karibik ist Zensiert",
            hab mich geirrt...
            Es gibt ja vier verschiedene Anzeigemodi.
            Normales Bild, eingefärbtes und eins wo man die Felder usw. besser sieht (jedenfalls in den USA)
            wofür das vierte ist K.A.
            aber beim dritten wird auf kleinere Bananen Inseln nichts angezeigt.
            Bei Cuba ist im Normalmodi einfach nichts.
            Die haben die halbe Insel 'abgeschnitten'

und bei der Antarktis ist bei mir auch alles schwarz

Kommentar

hehe! Alles Schwarz... vielleicht hast du auch einfach die Farbumkehrung aktiviert^^

Hmm wie lange habt ihr für den Download gebraucht?
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Fronttaxi
                hehe! Alles Schwarz... vielleicht hast du auch einfach die Farbumkehrung aktiviert^^

Hmm wie lange habt ihr für den Download gebraucht?
                Wie Farbumkerung??
                Das ist keine Farbumkerung.
                Das ist dazu da, dass man Waldgebiete und Berge usw. besser erkennen kann.

vielleicht lag es ja auch nur an der Verbindung
                Versucht mal Berlin nah dran zu Zoomen.
                Bei mir bleibt da ein Grauer Fleck

Also, Zoom 1 da erscheinen die grauen Flächen.
                bei Zoom 2 werden die schärfer gemacht.
                bei Zoom 3 ist dieses rote viereck, was bei den Feldern kommt die geladen werden, kleiner. Genau da Läd der nicht weiter...

Kommentar

programm is is mal geil!!!
                  aber bei mir bringt der auch immer das er connection probs hat und es in 2min wieder versucht aber dann passiert nix!
                  also das rote viereck springt dann immer hin und her und dann steht eben das obige dran!

kann des sein das des daran liegt das ich zu schnell reinzoom?
                  und geht des bei euch das wolken etc. angezeigt werden?

Kommentar

Das mit den Wolken ist normal und das mit dem zu schnell zoomen kann auch sein.

Kommentar

Problem connecting to server...will try again in 2 minutes:
                      This problem, related to downloading LandSat7 imagery and terrain, is a server issue. It is unable to cope with demand, so we are exploring ways on coming up with a solution. Visit the Add-on page to download sections of the world.
                      Zitat von der World Wind-Seite. Ich denke damit wäre das geklärt.

Kommentar

Original von Xenos
                        This problem, related to downloading LandSat7 imagery and terrain, is a server issue. It is unable to cope with demand, so we are exploring ways on coming up with a solution. Visit the Add-on page to download sections of the world.
                        Zitat von der World Wind-Seite. Ich denke damit wäre das geklärt.
                        Toll...
                        Von Deutschland gibts da aber keine "sections of the world"

Dafür aber andere geile Programme

Kommentar

Hmm mal eine Frage... benutzte das Wirklich die Nasa oder ist es eine art Nachbau^^ Weil ich meine Nasa kann doch bestimmt noch mehr oder? Oder ist das Prog nur eingeschränkt?

Kommentar

also heisst das das ich mir erst die ganzen sau großen files ziehen muss um mir das alles näher anzuschauen?

Kommentar

So, nach ziehen vom Patch geht's endlich

@Taxi
                              wahrscheinlich hat die NASA längst Satteliten womit man George Bush beim Nasebohren zusehen kann,
                              aber dass das nicht veröffentlicht wird ist klar,oder?

Die NASA selber wird dann wohl ein programm benutzen was über den 'Hardcore'-Detail Satteliten läuft.
                              Oder die haben einen der sich direkt Steuern lässt

Die anderen programme werden wohl 'für das Volk' sein.
                              Also, damit man mal sieht was die da so alles machen und schon können usw. ...

Kommentar

Ja, so habe ich mir das auch gedacht... Ne ich finde es aber trotzdem überraschend, dass sich solche Leute solche mühen machen und dann einfach veröffentlichen^^ Na denn bin mal gespannt, wann der detaillierte Satellit rauskommt

Kommentar

Lädt...
                                X