Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hmm vielleicht, wenn sie einen Raketenantrieb haben
Schon möglich, dass die NASA oder die ESA so etwas besitzt...
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Original von Dark Lord
Klar kann man Satteliten steuern,die haben doch so kleine Düsen mit Stickstoff an Board(?)
was? das sind minimale korrekturen, die werden in eine umlaufbahn gezogen in der sie dann bleiben ...
eben.
Wenn bei den meisten Satteliten die Route nur um eine Einheit verändert wird landen die kurz darauf wieder (unsanft) auf der Erde...
Hin und her fliegen kann man damit nicht,
aber kann die Umlaufbahn so berechnen dass die über ein bestimmtes Gebiet fliegen.
Wie z.b. bei Sionage Satteliten der Amis die über Russland fliegen.
Hmm wenn man das fliegen nennen kann:P Ich bin ja wirklich mal gespannt, wieviel die Länder immer so über seine Feinde rauskriegen? z.B. es gibt auch Satelliten-Bilder von Area51! Und die sind ein Vermögen wert! Bin echt mal gespannt werd denn Durchbruch schafft!
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Original von Dark Lord
Klar kann man Satteliten steuern,die haben doch so kleine Düsen mit Stickstoff an Board(?)
was? das sind minimale korrekturen, die werden in eine umlaufbahn gezogen in der sie dann bleiben ...
eben.
Wenn bei den meisten Satteliten die Route nur um eine Einheit verändert wird landen die kurz darauf wieder (unsanft) auf der Erde...
Hin und her fliegen kann man damit nicht,
aber kann die Umlaufbahn so berechnen dass die über ein bestimmtes Gebiet fliegen.
Wie z.b. bei Sionage Satteliten der Amis die über Russland fliegen.
Außerdem sieht es ja auch so aus, das ein Satelliit nie ewig da oben bleibt, die ersten kommen ja bereits auch wieder runter, sonst würden die ewig oben umkreisen. Die ziehen nämlich allmälich immer nur zur erde ...
lasss mich raten, wegen der Erdanziehungskraft^^ :P
Aber ich denke schon, dass es mittlerweile auch Satelliten gibt, die auch wohl ihre Position ändern können
Hmm Also wie gesagt, da sind wir uns wohl alle nicht ganz schlüssig!
Aber wieviel mb hat das Prog nochmal?
Aber mit der MB-Angabe des Programms würd ich vorsichtig sein. Zwar ist die reine Installationsdatei nur ca. 250MB groß, aber da ziemlich viele Bilder downgeloadet werden steigt der auf der Festplatte benötigte Speicherplatzt rapide an. (Bei mir is es mittlerweile n GB )
bei mir wollt des toll einfach irgendwann nimmer
war auf der suche nach meinem dorf und dann kamen nur noch connection problems ging ne woche so jetzt hab ichs runter
das sind die mathematisch genauen umrechnungszahlen, aber ud wirst nie ne festplatte kaufen wo 114 GB drauf steht, verkauft wird sie dir als 120 GB H.D.D. ...
Kommentar