Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probs mit neuer Graka

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probs mit neuer Graka

Hab mir vor kurzem mal ne neue grafik karte gekauft. UNd zwar eine Leadtek 6600 GT... so weit so gut alles läuft recht anständigt... gestern hatte ich dann mal wieder lust fifa 2004 zu zocken. Alles auf höchste auflösung... läuft so im spiel auch super flüssig.. nur wenn es zu einer wiederholung kommt bleibt das bild fürn paar sekunden stehen und dann gehts es erst weiter... das nervt mich tierisch was kann man dagegen tun...

Ok nächstes problem... wenn ich FarCry zocke läuft auch alles flüssig... nach 1-2 Level fängt es dann aber total an zu ruckeln... von jetzt auf gleich dia show... wenn ich far cry jetzt neu starte läuft es wieder normal ich hab nur die übelzten grafik fehler... wenn ich den Rechner ganz neu starte is alles wieder normal... Das is aber schon ne verbesserung zu früher... mit meiner alten graka is mein rechner nach ein paar leveln ganz abgekackt...

Mit anderen Games hab ich sont null probleme

Jetzt noch ein paar infos:

System:
    Athlon 64 3200
    1GB Infineon Ram Dual Channel
    Geforce 6600 GT
    ASUS A8V Deluxe
    Windows XP Pro SP1

neuster graka treiber installiert, neustes dx auch da
    Hier war mal ne tolle sig....

ALso

Es kann an deinem Arbeitsspeicher liegen,lass die mal überprüfen.Bei mir war es auch mal so das ich die übelsten Grafikfehler bekommen habe.Mein Arbeitsspeicher umgetauscht,tara alles wieder top :P.

MIt der sache :LEadtek 6600GT.Da kann es sein ,dass deine Graka defekt ist.War eigentlich bei dem meisten so (nur Leadtek 6600GT).
    Wollt sie mir auch mal in so einem Conrad Shop kaufen und der Verkäufer sagte mir ,dass die es nicht mehr zur Verfügung stellen ,weil sich wohl so viele Leute beschwert haben.

Sonst sag ich mal ,lad dir einen neuen Motherbord,Graka(agp) treiber runter.

Kommentar

Die Grafikfehler kommen ja nur bei farcry vor... alle anderen games laufen ja super auf der karte... von da her kann ich mir auch nich vorstellen das die kaputt ist... die fehler kommen ja auch nur wenn ich ein paar level gezockt hab... doom 3 hl2 und andere anspruchsvollere spiele kann ich den ganzen tag ohne probs spielen...

treiber hab ich auch alle neusten drauf...
      Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Dann weiß ich auch net weiter .
        Aber das mitn farcry (grafikfehler) hab ich bei einigen gehört.Soll wohl auch ein neuer patch rauskommen.
        Muss dann wohl oder übelst,warten.

Kommentar

Lädt...
        X