Hab mir vor kurzem mal ne neue grafik karte gekauft. UNd zwar eine Leadtek 6600 GT... so weit so gut alles läuft recht anständigt... gestern hatte ich dann mal wieder lust fifa 2004 zu zocken. Alles auf höchste auflösung... läuft so im spiel auch super flüssig.. nur wenn es zu einer wiederholung kommt bleibt das bild fürn paar sekunden stehen und dann gehts es erst weiter... das nervt mich tierisch was kann man dagegen tun...
Ok nächstes problem... wenn ich FarCry zocke läuft auch alles flüssig... nach 1-2 Level fängt es dann aber total an zu ruckeln... von jetzt auf gleich dia show... wenn ich far cry jetzt neu starte läuft es wieder normal ich hab nur die übelzten grafik fehler... wenn ich den Rechner ganz neu starte is alles wieder normal... Das is aber schon ne verbesserung zu früher... mit meiner alten graka is mein rechner nach ein paar leveln ganz abgekackt...
Mit anderen Games hab ich sont null probleme
Jetzt noch ein paar infos:
System:
Athlon 64 3200
1GB Infineon Ram Dual Channel
Geforce 6600 GT
ASUS A8V Deluxe
Windows XP Pro SP1
neuster graka treiber installiert, neustes dx auch da
Ok nächstes problem... wenn ich FarCry zocke läuft auch alles flüssig... nach 1-2 Level fängt es dann aber total an zu ruckeln... von jetzt auf gleich dia show... wenn ich far cry jetzt neu starte läuft es wieder normal ich hab nur die übelzten grafik fehler... wenn ich den Rechner ganz neu starte is alles wieder normal... Das is aber schon ne verbesserung zu früher... mit meiner alten graka is mein rechner nach ein paar leveln ganz abgekackt...
Mit anderen Games hab ich sont null probleme
Jetzt noch ein paar infos:
System:
Athlon 64 3200
1GB Infineon Ram Dual Channel
Geforce 6600 GT
ASUS A8V Deluxe
Windows XP Pro SP1
neuster graka treiber installiert, neustes dx auch da
Kommentar