Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pc Kauf!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ähm sorry aber was meinst du da mit dem ram man kann einfach 2 pc3200 mit gleicher cl reinmachen und das wars oder?
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      Hallo,

      Normal muss er nicht mal die gleiche cl haben,läuft dann halt auf der höchsten,also auf der des schwächsten riegels.Im Grunde genommen binden uns die Hersteller einen Bären auf, es bedarf keinesfals ein Dual CHannel Kit für DC.Wobei diese Kits preislich meistens attraktiver sind.Mit Single Sided meine ich ob auf beiden Seiten des RAM-Moduls Bausteine aufgelötet sind oder nicht.

      Siehe weiter oben.

      MfG hamti

      Kommentar


      • #33
        Gibts eigentlich schon 1 GB-Riegel single sided.

        Wenn ja könnte man ja erstmal zwei davon holen und dann vll. irgendwann nochmal zwei Stück.

        Kommentar


        • #34
          Hallo,

          Ich habe noch keine gesehen.Wird wahrscheinlich für DDR 1 auch nicht mehr kommen, da dannn pro Baustein 128MB haben müsste.Die gibt es meines Wissens nach noch nicht.

          MfG hamti

          Kommentar


          • #35
            Original von Entusius
            Gibts eigentlich schon 1 GB-Riegel single sided.

            Wenn ja könnte man ja erstmal zwei davon holen und dann vll. irgendwann nochmal zwei Stück.
            Wozu denn den 1GB singel sided
            Bei 512Mb Riegeln ist es klar, aber bei 1GB doch nicht oder brauchst du 4GB Arbeitspeicher o_O
            Es würde ein,al für die Hersteller keinen Sinn machen, da die Produktionskosten imens und diese 1:1 auf den Kunden umgelegt werden. Von der Logik mal ganz abgesehen.

            Achja, der beste Shop den ich was Speicher angeht kenne ist www.h-h-e.de bzw. www.overlockingram.de ,sind beides die selben, sind nicht unbedingt günstig, aber super Support,Qualität und wenn man nur mal Infos über den Speicher haben will
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.


            Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

            Kommentar

            Lädt...
            X