Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geforce 6600GT - HDR???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    OHH nein dark lord der meister is bei der bildqualli sehr anspruchsvoll und ich weiss wocon ich rede und ausserdem meinst du net die ham die bilder vll. extra so unterschiedlich gemacht damit man die nvidia karten kauft
    das is alles son marketing gag weil mit ner radeon x800 bekommste genauso geile effekte hin
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Also soviel ich weiß kann man mit einer Radeon 9800 Pro kein HDR benutzen, ich habe selber eine Radeon 9800 Pro und bei Age of Empires 3 geht es nicht außerdem benutzen die jetzigen Nvidia Grafikkarten und die kommenden ATI Grafikkarten Shader Modell 3.0.
      Und ich würde mal nicht sagen das man mit SM 2.0 genau so gute effekte wie 3.0 kriegt du müsstest dir einfach mal das Candy Shop Video von der Gamestar anschauen diese Effekte wird es zwar erst in einem Jahr in Spielen geben aber wenn du das gesehen hast willst du nicht mehr zurück

      MFG
      Big Smoke


      visit at http://www.FCB-Inside.com

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Die Locke
        OHH nein dark lord der meister is bei der bildqualli sehr anspruchsvoll und ich weiss wocon ich rede und ausserdem meinst du net die ham die bilder vll. extra so unterschiedlich gemacht damit man die nvidia karten kauft
        das is alles son marketing gag weil mit ner radeon x800 bekommste genauso geile effekte hin
        Nein, mit einer X800 wirst du einen ehnliche oder sogar gleichen Effekt niemals nachstellen können. Und die Screenshots sind sicherlich nicht aufgewertet, kannst es dir ja notfalls auch auf anderen Seiten anschauen.

        Ich will dir nicht unterstellen ein "ATI fanboy" zu sein, aber bleib bitte bei dne Fackten.
        Die X800 Reihe unterstützt kein PS 3.0. Und somit fällt hier HDR weg.


        Um zum Thema zurück zu kommen:

        Eine 6600GT kann HDR darstellen, so fern das Spiel ebenfalls darauf programmiert wurde. Allerdings würde ich bei der Karte HDR abschalten, da es extrem viel leistung kostet und auch die (nicht mehr ganz taufrischen) 6800GT/Ultra Karten an z.B. Far Cry mit HDR ordentlich zu knabbern haben. Die Frames gegen ziemlich in den Keller, aber wer es sich von der Karte he rleisten kann, sollte es aktivieren.
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.


        Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

        Kommentar

        Lädt...
        X