Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Naja, das würde ich ja gerne machen aber mein Bankkonto ist auch nicht so prall gefüllt, dass ich sagen kann "Ich kauf mir jetzt auch noch ne neue Soundkarte". Die kommt irgnedwann nach. Vielleicht eine Audigy 2 ZS.
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
Haste nen Link zu der wo du sie gesehen hast? Da ich ne super Soundkarte hab hab ich mich schon lange nicht mehr drum gekümmert und geschaut was es so gibt.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Die Soundkarte geht mal ab! Die will ich haben!! Aber Kosten 107€, die ich nicht hab und an Weihnachten bzw. nach Weihnachten steht sehr wahrscheinlich erst mal das Auto und die PSP.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar