Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Soundsystem.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, das würde ich ja gerne machen aber mein Bankkonto ist auch nicht so prall gefüllt, dass ich sagen kann "Ich kauf mir jetzt auch noch ne neue Soundkarte". Die kommt irgnedwann nach. Vielleicht eine Audigy 2 ZS.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Haste nen Link zu der wo du sie gesehen hast? Da ich ne super Soundkarte hab hab ich mich schon lange nicht mehr drum gekümmert und geschaut was es so gibt.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ich hab sie nirgends gesehen, die kam mir nur so spontan in den Sinn.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

Gibt schon den Nachfolger der Audigy 2 Chips(tut sich abe rnicht viel).

http://at.europe.creative.com/produc...&product=14066
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

@Dark Lord

[ironiemodus on]Wirklich jetzt? Davon wusst ich ja noch gar nichts! [/ironiemodus off]

Deswegen ja, die X-FI ist teurer als eine Audigy 2 ZS. Deswegen wirds mit großer Wahrscheinlichkeit die.
            MfG Alkcair

Kommentar

Zitat von Dark Lord
              Gibt schon den Nachfolger der Audigy 2 Chips(tut sich abe rnicht viel).

http://at.europe.creative.com/produc...&product=14066

Die Soundkarte geht mal ab! Die will ich haben!! Aber Kosten 107€, die ich nicht hab und an Weihnachten bzw. nach Weihnachten steht sehr wahrscheinlich erst mal das Auto und die PSP.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Naja, die Soundkarte kommt vom Weihnachtsgeld.
                MfG Alkcair

Kommentar

Lädt...
                X