Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

is das zu glauben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich will dir jetzt keinen gegen n koffer scheißen, aber das ist gtu ein bis anderthalb jahre her
    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

    Kommentar


    • #17
      ach so, naja dann kommt der thread aber ein bischen spät^^
      was hat den deine GeForce gekostet?

      Kommentar


      • #18
        die geforce war damals beim PC dabei. Hab übrigends grad mal getestet, was die getaktete 5200 ausmacht. Also Civ4 lief mit der ATI super flüssig, aber mit der 5200 isses am laggn. Würd mich ma interessieren wie es am laggen wär wenn die nich unübertaktet wär^^
        Die Karte hat mich damals voll aufgeregt. Hat sogar Generals auf Mittleren Details gelaggt wie sau^^


        EDIT: Ich meinte: Würd mcih interessieren wie das am laggen wär wenn die NICHT übertaktet wär^^
        Zuletzt geändert von Gonozal; 13.01.2006, 20:47.
        Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

        Kommentar


        • #19
          ins Hardwareforum

          BTW sind ~ 50% mehr Leistung nicht schlecht ...

          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Gonozal
            Die Karte hat mich damals voll aufgeregt. Hat sogar Generals auf Mittleren Details gelaggt wie sau^^
            lol egal was du für ne graka hast das spiel laggt auch so das mit schlechteste strategiespiel in sachen Netzwerkspiel und einheiten bauen
            2 hard army und das ding laggt wie sau
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Was bringt es wenn man eine FX 5200 übertaktet.Heutige Grafikkarten sind 10 mal so schnell oder noch schneller.Da kannste auch versuchen an eine 5200 mit ner WasserKühlung übertakten.
              Motherboard: Abit AI7
              CPU: Intel Pentium 4 Northwood 2 Ghz @ 2.5 Zalman 3000 ALCU
              RAM: 786 Mb Kingston Value
              VGA: Leadtek Winfast a350 thd fx 5900 @xt timings @ 500/950
              HDD: 80GB IDE 100
              Netzteil : BeQuiet p6 520 Watt
              Gehäuse: Termaltake Soprano
              Maus:Logitech MX500

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Komerz Gandalf
                Was bringt es wenn man eine FX 5200 übertaktet.Heutige Grafikkarten sind 10 mal so schnell oder noch schneller.Da kannste auch versuchen an eine 5200 mit ner WasserKühlung übertakten.

                joa, ich hol mir demächst ja auch ne neue: ne ATI Radeon RX1300 256 DDR PCI Express. für 139€ dürfte eigentlich klar gehen, solange halt ich es auch mit der 5200 aus.


                @ Die Locke
                Bei mir fing das schon im Hauptmenü an zu laggen, weil 2 sich bewegende einheiten zu viel sind
                Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

                Kommentar

                Lädt...
                X