Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere kleine Hardware- und Windowsfragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Thx champ. Ich weiß doch eigentlich wie es geht, aber ich bekomm es nicht hin. Aber
    Danke, das könnte alles aufklären.
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      So, das ist der weg, den ich in meinem BIOS gehen muss:

      -> ->

      Hoffe, dass ich dir nun wirklich helfen konnte.

      Das weiß markierte ist das, was ich danach angewählt habe.
      Zuletzt geändert von Alkcair; 03.02.2006, 22:38.
      MfG Alkcair

      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

      Kommentar


      • #18
        Ich habe das nicht so, aber so ähnlich. Auf dem letzten Bild hast du ja 200Mhz stehn, dass kann ich bei mir aber gar nicht umstellen, es geht einfach nicht. Es muss irgentiwe an einem Jumper liegen der alles verhindert... Leider habe ich keine cam um ein forto zu machen. Aber danke für fie Mühe die du dir hier machst.
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Ok, dann weiß ich wirklich nicht weiter.

          Aber du kannst ja mal bei jemanden vorbeifragen, der dasselbe Board hat und ob er übertaktet hat und WIE er übertaktet hat. Könnte vielleicht auch weiterhelfen.
          MfG Alkcair

          Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

          Kommentar


          • #20
            Sowas ähnlcihes habe ich geamcht, nicht das selbe Board oder CPU. Aber diejenige hat voll Ahnung, und die meinte eben das ich es per jumper machen muss. Wenn ich doch den Setup finden würde...
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Vielleicht kann der das doch für dich machen.
              MfG Alkcair

              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

              Kommentar


              • #22
                Er ist eine sie

                Kann ich mir nicht vorstellen, ich habe mir die ganze Sache mal genauer angesehen, und festgestellt, dass es nur 4 Jumper sind die jeweils 4 Verbindungen herstellen. Das kann es also irgentwie auch nicht sein, denn mit diesen Jumpern, kann man mein Board zu einem Board das den Sockel 940 unterstützt umstellen.

                Weiß vielicht jemand eine Seite oder so die ich anschreiben könnte?
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  www.pc-forum.de

                  Dort sind echte Profis am Werk, die können dir garantiert weiterhelfen.
                  MfG Alkcair

                  Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X