Hallo!
Mein Problem ist die verbindung mit dem Router "DL-604". Ich hab wirklich alles bis jetzt getan um irgendwie an die lösung zu kommen!
Unter FAQ auf der HP, habe ich mir alles gut durchgelesen. Einiges stimmt absolout, doch einiges kann man einfach garnicht verstehen!
Einfach ist es auf keine Fall!!!
Ich hab auch alles versucht um auf der DLink HP im Forum irgendie hilfe zu bekommen, doch es scheint wirklich das keiner mehr da Aktiv helfen kann.
Nun zum Problem:
Ich habe 4 Pcs , 2 davon sollen CnC Generals MP Online gehen!
Ich habe es aber nur geschafft mit dem DNZ zu spielen und es hat geklappt
Wie kann ich, nachdem ich allen PCs IPs vergeben habe, nun die Ports einzeln Freigeben? Und welche wären diese?
Mfg
g0r
Kann mir jemand sagen wie dieses board hier is? War gestern im Irc chat und mir wurde gesagt das mir 100% geholfen wird. Wohl keiner Aktiv hier... :/
edit by DonBilbo: tut mir ja leid, dass dir niemand helfen kann, aber das is kein grund für nen doppelpost. wenn jemand dir helfen kann, wird er sich melden.
Mein Problem ist die verbindung mit dem Router "DL-604". Ich hab wirklich alles bis jetzt getan um irgendwie an die lösung zu kommen!
Unter FAQ auf der HP, habe ich mir alles gut durchgelesen. Einiges stimmt absolout, doch einiges kann man einfach garnicht verstehen!
Die DNS Server sind IPs, die ihr z.B. über www.google.de suchen könnt. Einfach nach “DNS Server T-Online” suchen, sofern euer Provider T-Online ist. Ansonsten ersetzt das Wort T-Online bei der Suche durch euren Provider. Normalerweise sollten die DNS Server IPs sofort zu finden sein
Ich hab auch alles versucht um auf der DLink HP im Forum irgendie hilfe zu bekommen, doch es scheint wirklich das keiner mehr da Aktiv helfen kann.
Nun zum Problem:
Ich habe 4 Pcs , 2 davon sollen CnC Generals MP Online gehen!
Ich habe es aber nur geschafft mit dem DNZ zu spielen und es hat geklappt
Wenn der DMZ Modus aktiviert wurde, kann man mit nur einem Rechner, also nur einer IP, C&C Generals über den Router spielen und zwar nur mit dem Rechner, dem der DMZ Modus zugeordnet wurde.
Mfg
g0r
Kann mir jemand sagen wie dieses board hier is? War gestern im Irc chat und mir wurde gesagt das mir 100% geholfen wird. Wohl keiner Aktiv hier... :/
edit by DonBilbo: tut mir ja leid, dass dir niemand helfen kann, aber das is kein grund für nen doppelpost. wenn jemand dir helfen kann, wird er sich melden.
Kommentar