Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dl 604 & CnC Generals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dl 604 & CnC Generals

    Hallo!

    Mein Problem ist die verbindung mit dem Router "DL-604". Ich hab wirklich alles bis jetzt getan um irgendwie an die lösung zu kommen!

    Unter FAQ auf der HP, habe ich mir alles gut durchgelesen. Einiges stimmt absolout, doch einiges kann man einfach garnicht verstehen!

    Die DNS Server sind IPs, die ihr z.B. über www.google.de suchen könnt. Einfach nach “DNS Server T-Online” suchen, sofern euer Provider T-Online ist. Ansonsten ersetzt das Wort T-Online bei der Suche durch euren Provider. Normalerweise sollten die DNS Server IPs sofort zu finden sein
    Einfach ist es auf keine Fall!!!
    Ich hab auch alles versucht um auf der DLink HP im Forum irgendie hilfe zu bekommen, doch es scheint wirklich das keiner mehr da Aktiv helfen kann.

    Nun zum Problem:

    Ich habe 4 Pcs , 2 davon sollen CnC Generals MP Online gehen!
    Ich habe es aber nur geschafft mit dem DNZ zu spielen und es hat geklappt

    Wenn der DMZ Modus aktiviert wurde, kann man mit nur einem Rechner, also nur einer IP, C&C Generals über den Router spielen und zwar nur mit dem Rechner, dem der DMZ Modus zugeordnet wurde.
    Wie kann ich, nachdem ich allen PCs IPs vergeben habe, nun die Ports einzeln Freigeben? Und welche wären diese?


    Mfg
    g0r

    Kann mir jemand sagen wie dieses board hier is? War gestern im Irc chat und mir wurde gesagt das mir 100% geholfen wird. Wohl keiner Aktiv hier... :/

    edit by DonBilbo: tut mir ja leid, dass dir niemand helfen kann, aber das is kein grund für nen doppelpost. wenn jemand dir helfen kann, wird er sich melden.
    Zuletzt geändert von DonBilbo; 04.02.2006, 12:18.

  • #2
    Jo, wenn es jemand weiß wird er Dir sicher auch antworten.

    Ich kann nur allgemein versuchen zu helfen, weil ich den Router nicht kenne.

    Beispiel:
    IP-Adresse: 192.168.xxx.xxx (fest vergebene IP's der Rechner z.B.: 192.168.0.20 bis 192.168.0.23)
    Subnetzmaske: 255.255.255.0
    Standardgateway: 192.168.0.1 (bzw. die IP des Router)
    DNS-Server: 192.168.0.1 (bzw. die IP des Router, der DNS-Server ist in deinem Fall der Router!)

    Freizugebende Generals Ports sind:

    TCP ports:
    80, 6667, 28910, 29900, 29920

    UDP ports:
    4321, 27900

    Wenn diese Ports dann freigegeben sind im noch auf die IP's der einzelnen Rechner forwarden, dann müßte es gehen.

    Kommentar


    • #3
      Hab ich doch! Ich habe jeden PC eine feste IP vergeben und trotzdem geht es nicht.

      Wenn diese Ports dann freigegeben sind im noch auf die IP's der einzelnen Rechner forwarden, dann müßte es gehen.

      WAS???? LOL

      Kommentar


      • #4
        WAS???? LOL
        ... was gibts denn da zu Lachen?

        * Port Forwarding (in deutsch Portweiterleitung) erlaubt Verbindungen über frei wählbare Ports zu Computern innerhalb eines Netzes weiterzuleiten und diese auch zu initiieren.

        Es genügt nicht den Rechnern feste IP's zu vergeben.

        Die oben genannten Ports müssen in der Routerfirewall freigegeben sein, und zu den entsprechenden Rechnern weitergeleitet werden.

        Edit:

        Das ist nicht so einfach zu beschreiben, vor allem wenn man die Menüführung vom Router nicht kennt.

        Ich hab mal für Dich bei Google nachgefragt.

        Port Forwarding for the Dlink DI-604
        Port Forwarding for the Dlink DI-604v2
        Zuletzt geändert von Wallo; 04.02.2006, 14:55.

        Kommentar

        Lädt...
        X