Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New PC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• New PC

Aaalso... Ich will mir in nächster Zeit einen neuen PC besorgen... Was ist zurzeit zu empfehlen, was weniger? Was denkt ihr hat Zukunft? Der Rechner sollte schon möglichst auf Leistung getrimmt sein, aber auch noch bezahlbar... Achja, bevor ihr mir Online Shops empfehlt: Ich komme aus der Schweiz und da sind die Versandkosten oft ziemlich extrem...

du hmm versand mal hin oder her. Ich würde mir kein fertig rechner mehr kaufen, ehrlich gesagt. weil die meistens imemr ein oder 2 hinterhältige macken haben oder besser dinge die vorher bedacht werden sollten als ganz kleinen schriftzug erwähnen, z.b speicherqualität, grafikkarten pipelines usw.

kauf dir am besten einen selbst zusammengestellten und bau ihn mit kumpeln oder einem "erfahrenen menschen" ( nicht gimli ) zusammen

Kommentar

Du solltest mal innen kleinen "Eckladen" gehen, und fragen, was die dir so fürn angebot machen könnten für einen Eigenbau-PC. Hab da von anderen gutes gehört.

Ansonsten: schau mal auf lahoo.de (oder sowas ähnliches)

Kommentar

Ich kann nur sagen: www.nordpc.de

Sehr günstige und neue PC-Einzelteile.

Problem: Versand in die Schweiz kostet 15 Euro + Zollgebühren

Mußt mal schauen ob sich das lohnt.

Gruß ORC

Kommentar

athlon 64 3000+ ca 130€
          nforce 3 mainboard ca 90€
          2*512MB Ram ca 160€
          250GB HDD ca 90€
          DVD Brenner ca 90€
          Geforce 6800 oder 6800 GT ca 250-300€
          400W Netzteil ca 40€
          Gehäuse ca 40€
          Versand ca 30-40€ nach EU Weit c

--------------------

980€

Kommentar

Original von qvert
            athlon 64 3000+ ca 130€
            nforce 3 mainboard ca 90€
            2*512MB Ram ca 160€
            250GB HDD ca 90€
            DVD Brenner ca 90€
            Geforce 6800 oder 6800 GT ca 250-300€
            400W Netzteil ca 40€
            Gehäuse ca 40€
            Versand ca 30-40€ nach EU Weit c

--------------------

980€
            Wow, super Hilfe!!! OK, jetz wär ich noch zu etwa 100 Euro mehr bereit... Vielleicht DDR 2 Ram oder sowas... Und dann sieht das super aus für gut 100 Euro!!! Danke =)

Kommentar

Warum denn DDR2?

Nimm lieber nen paar GB DDR-Ram.

DDR2 und PCIe brauchst du eigentlich noch nicht, da kannste dir lieber das Geld sparen.

Ansonsten kannste dich auch mal nach RD-Ram umschauen

Kommentar

Klar, ist schon nicht so wichtig, aber wenn ich schon einen neuen PC kaufe dann kann ich jo gelich auf die neuen Technologien, sonst muss ich dass einfach in nem Jahr wieder auswechseln Was meinen die Andern dazu?

Kommentar

so ist es, wenn ich mir n neue zusammenstelle guck ich zwar aufn preis aber ich will natürlich auch das die bauteile so gut sind das ich nachdem ich den rechner zusammengebaut hab, nicht geli nach neuen bauteilen gucke muss.
                  Deshalb wenn neu zusammenstellen bzw. kaufen dann scho was ordentliches

Kommentar

Dass man nach dem PC-Neukauf bereits bessere Ware findet, ist normal und lässt sich nicht verhindern.

Aber meiner Meinung nach wäre es doch dumm, sich jetzt für hunderte Euros mehr PCIe oder DDR2 zu kaufen, um dann festzustellen, dass es (fast) keinen (Geschwindigkeits-) Vorteil bringt, weil die Hard- und Software das Potenzial noch nicht (voll) ausschöpfen kann!

Kommentar

schon aber man kann sich die besten ddr normal kaufen und au die besten mainboards und au guuuuute preiswerte grafikkarten

Kommentar

was wär in deinen augen denn eine guuuuute preiswerte graka?
                        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Also ne gute Preiswerte Grafikkarte ist für mich ne Radeon 9800 Pro.
                          Laut PC-Powerplay für "nur" 240 Euro zu haben.

Die 9600 Pro kriegst schon für ca 100 Euro.

Gruß ORC

Kommentar

hab auch ne 9800 Pro und muss sagen, dass sich das Teil für den Presi wirklich gelohnt hat... dann noch nen Sockel A Mainboard mit nem Athlon 2800+ und du kannst dir für relativ wenig Geld nen guten PC zusammenschrauben

Kommentar

hab nen sockel a 2800 amd athlon glaub ich nur keine radeon muss mir aba bald eine kaufen warscheinlch die 9600 pro weil ich hab net viel geld
                              glaubt ihr mit der kann ich dann auf höchste details zocken (in bfme)?
                              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Lädt...
                              X