Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
das meine graka der totale müll is weiß ich au das musst du mir net sagen
und ich will mir ne 9600 pro kaufen (vieleciht au 9800)
aber hab halt kein geld
also, entweder man rüstet jetzt auf, sprich man holt sich nen netten 3400+ 64 oder 3500+ 64 mit 2 *512 corsair speicher riegeln.( kosten auch "nur" noch 170€ nem 939 Abit Board und ner 6800 gt damit biste für jedes in naher zukunft erscheinende spiel gerüstet. oder du wartest noch und holst dir eins von den neuen nforce4 boards die du dann im sli laufen lassen kannst. sprich 2 6800gt oder 2 6600gt etc.
alles andere ist meiner meinung nach murks!
naja alles andere ist murks würde ich net sagen.
Es kommt auch auf das betriebssystem der person an.
Wenn du das ganz neue windows benutzen möchtest geduldest du dich noch n bissel. ( windows longhorn).
Auch sind die cpus und deren geschwindigkeiten bei vielen cpu typen anderst.
ich hab zum beispiel einen athlon thunderbird. Er arbeitet besser mit spielen und dem alten windows, während ein athlon xp schon voll auf xp eingestellt ist.
Das mit den grafikkarten stimmt zwar so, aber du brauchst n haufen geld
Bei der Grafikkarte würd ich sagen eher Geforce, wirklich gut füt ihren Preis ist bei den Radeons nur die 9800er... Die X800 sind viel zu teuer, zumal die Geforce 6800 mehr leistung bringt und meist um einiges billiger ist... naja, ich würd sagen ich hab für den PC so ca. 1200 Euro zur Verfügung! Was würdet ihr euch für soviel Geld anschaffen?
pro:
alles schon drauf inc. windows datenschutz exel,word etc. means: anschalten und loslegen
contra:
meistens gute aufmache aufn ersten blick aber nachher stellt sich alles als totale scheiss raus z.b: alles testversionen (anti-virusprogramme, dienstleistungen etc.) und es gibt auf dauer nur probleme (hab selber einen)
fazit:bau dir lieber selber einen da weisst du was drin steckt
Nforce 3 Motherboard (Würd ich das Asus K8N-E Deluxe empfehlen) 130 Euro
Geforce 6800GT (Hab die von MSI) ungefähr 400 bis 450 Euro (weis ich
nicht mehr)
1 GB Ram (2x 512 PC 400) 170 Euro
Sound Blaster Audigy 2 ZS 80 bis 90 Euro
Und dann noch Festplatten, keine Ahnung wieviel Platz du brauchst.
Das ist mein System und ich kann es auch nur jedem Empfehlen, denn damit läuft jedes game problemlos. Auf PCI würde ich noch nicht umsteigen, denn das kostet mehr bringt aber momentan nicht viel.
Kommentar