Hi. bei uns zu Hause haben wir Internet zugang über sogenannte Devolo Adapter. Die werden per Cat5 Kabel an den PC gesteckt und dann mit in eine Steckdose. Dann verbindet man einen noch mit dem Router, natürlich wieder über ein Cat5 Kabel. Diesen Adapter steckt man auch in eine Steckdose, et voila, man hat eine INet Verbindungs übers Internet. So jetzt mein Problem:
Leider war neulich die Stromrechnung extrem hoch. Meiner Eltern sind natürlich voll in Panik geraten und wolln natürlich wissen woran das liegt. Jetzt meine Frage. Denkt ihr die hohe Stromrechnung kann mit denb Adaptern zusammenhängen? Haben insgesagt 4 davon im Haus (3PCs + 1 Router). Oder wisst ihr was für einen Stromverbrauch so ein Adapter hat?
Leider war neulich die Stromrechnung extrem hoch. Meiner Eltern sind natürlich voll in Panik geraten und wolln natürlich wissen woran das liegt. Jetzt meine Frage. Denkt ihr die hohe Stromrechnung kann mit denb Adaptern zusammenhängen? Haben insgesagt 4 davon im Haus (3PCs + 1 Router). Oder wisst ihr was für einen Stromverbrauch so ein Adapter hat?
Kommentar