Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modding

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Modding

Was haltet ihr von Pc Modding. Ich habe nur eine Kaltlichkathode in meinem Rechner. Wenn ihr selber Modding betreibt stellt mal ein Bild ins Board
    Motherboard: Abit AI7
    CPU: Intel Pentium 4 Northwood 2 Ghz @ 2.5 Zalman 3000 ALCU
    RAM: 786 Mb Kingston Value
    VGA: Leadtek Winfast a350 thd fx 5900 @xt timings @ 500/950
    HDD: 80GB IDE 100
    Netzteil : BeQuiet p6 520 Watt
    Gehäuse: Termaltake Soprano
    Maus:Logitech MX500

ich halte es ehrlich gesagt für schwachsinn. bevor ich geld investiere nur das mein gehäuse leuchtet, blinkt etc, kauf ich mir lieber neue hardware, da hab ich mehr davon. ich finde schon das es nicht schlecht aussieht aber wie gesagt finde ich es eher sinnlos für sowas geld rauszuschmeißen.
    und für was solls denn auch gut sein? das auf ner lan n paar typen rumstehen und sich das anschauen oder was? weil sonst siehts doch eh keiner wenn der rechner zu hause unterm schreibtisch steht.

Kommentar

Das ist wie mit nem auto! Den einen reicht es wenn es nur fährt die anderen wollen noch das es leuchtet und blinkt

Also ich halte persönlich viel vom selber-modden! Ich find es einfach klasse wenn mein pc einfach anders aussieht als andere! Standard ist Langweilig
      Aber von denn fertig gemoddeten cases halte ich eheer weniger ,ist halt nichts selber gemacht!

ICh stelle mal bei gelegenheit nen pic von mienen rechner rein hab grad keins aufm pc
      Time to ride!

Kommentar

auto is ja wieder was anderes, das steht ja nicht daheim unterm schreibtisch.
        da hab ich auch felgen und des leuchtet auch, auch wenns in deutschland leider nicht erlaubt is ;(

also jedem das seine, ich find getunte autos schön (aber nicht so protzig übertrieben) andere modden halt ihre rechner.

ich geb aber lieber geld fürs auto aus statt fürs pc gehäuse. soll aber nicht heißen das es mir nicht gefällt. ich war mal auf ner lan da hat einer seinen rechner in nen bierkasten gebaut, echt originell

Kommentar

also ich hatte bis vor 2 moanten meinen pc in einen alukoffer. sah geil aus und war extrem praktisch, da ich alle 2 wochen auf lans bin.

Kommentar

Nojor wenn ich so meinen Grauen Blechkasten anschau nenn griff wär ned schlecht aber irgendwie find ich das grau ganz okay und ich würd das geld für modding auch nicht rausschmeißen.

Kommentar

ich find case modding cool.. hab vor nen par tagen mit nem kumpel angefangen nen loch in mein rechner zu sägen... is aber jetzt nen stern geworden... sieht aber hammer geil aus

Kommentar

Ich habe mir den Rechner mit Graffity besprüht und voll gemalt sieht obergeil aus jetzt ist er schwarz mit einem Totenkopf an der Rechten und Flammen an der linken Seite
                Umut @ fth
                imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Lädt...
                X