Was haltet ihr von Pc Modding. Ich habe nur eine Kaltlichkathode in meinem Rechner. Wenn ihr selber Modding betreibt stellt mal ein Bild ins Board
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Modding
Einklappen
X
-
ich halte es ehrlich gesagt für schwachsinn. bevor ich geld investiere nur das mein gehäuse leuchtet, blinkt etc, kauf ich mir lieber neue hardware, da hab ich mehr davon. ich finde schon das es nicht schlecht aussieht aber wie gesagt finde ich es eher sinnlos für sowas geld rauszuschmeißen.
und für was solls denn auch gut sein? das auf ner lan n paar typen rumstehen und sich das anschauen oder was? weil sonst siehts doch eh keiner wenn der rechner zu hause unterm schreibtisch steht.
-
Das ist wie mit nem auto! Den einen reicht es wenn es nur fährt die anderen wollen noch das es leuchtet und blinkt
Also ich halte persönlich viel vom selber-modden! Ich find es einfach klasse wenn mein pc einfach anders aussieht als andere! Standard ist Langweilig
Aber von denn fertig gemoddeten cases halte ich eheer weniger ,ist halt nichts selber gemacht!
ICh stelle mal bei gelegenheit nen pic von mienen rechner rein hab grad keins aufm pcTime to ride!
Kommentar
-
auto is ja wieder was anderes, das steht ja nicht daheim unterm schreibtisch.
da hab ich auch felgen und des leuchtet auch, auch wenns in deutschland leider nicht erlaubt is ;(
also jedem das seine, ich find getunte autos schön (aber nicht so protzig übertrieben) andere modden halt ihre rechner.
ich geb aber lieber geld fürs auto aus statt fürs pc gehäuse. soll aber nicht heißen das es mir nicht gefällt. ich war mal auf ner lan da hat einer seinen rechner in nen bierkasten gebaut, echt originell
Kommentar
Kommentar