Ich wollte heute mal wieder ein Bisschen Generals: Zero Hour gegen den PC spielen. Auf einer 8-Player Karte (die in der Wüste, weiß gerad nicht mehr wie die heisst...) hab ich mir 2 schwere Gegner eingestellt. Das Spiel lief anfangs problemlos, so nach 5-10 Minuten, wo der PC dann langsam ein paar Einheiten zusammen hatte, lief das Spiel mit vielleicht noch 0,5 Frames pro Sekunde.
Ich hab die Grafik bis ans unterste Ende runtergeschraubt, alle anderen Programme beendet, aber es hilft alles nichts.
Ich hab einen P4 2,6, 1 GB RAM und ne 9700 Pro. Ist wirklich nicht mehr das aktuellste, aber ich mein - das Spiel hat ne Mindestanforderung von 800 Mhz oder so...das kann doch nicht sein dass er da so einbricht.
Ist das echt schon zu viel für den? Oder liegt das Problem irgendwo anders?
Ich hab die Grafik bis ans unterste Ende runtergeschraubt, alle anderen Programme beendet, aber es hilft alles nichts.
Ich hab einen P4 2,6, 1 GB RAM und ne 9700 Pro. Ist wirklich nicht mehr das aktuellste, aber ich mein - das Spiel hat ne Mindestanforderung von 800 Mhz oder so...das kann doch nicht sein dass er da so einbricht.
Ist das echt schon zu viel für den? Oder liegt das Problem irgendwo anders?
Kommentar