Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fragen zu graka

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...

also ich würde dir auch die 6600GT empfehlen... die 40€ unterschied sinds wert...
    und du sagst es ja selber... "in einem Jahr sind die ja eh wieder out"...
    wenn du 6600Gt besser ist dauert es länger bis sie out ist...

darüber hinaus bin ich eh NVidia fan... eine ATI wäre das letzte was man in meinem PC finden würde...

Kommentar

dann sind wir wohl gegenstücke O_o aber so mega doll muss meine ja net sein solang ich hdr gut zockn kann mit guter grafik find ichs ok

und jetz ma wieder meine mega frage... was haltet ihr von der?
      ich weiß die bit steht nciht dran cihg eh morgen mal da runner und frag die nach den bit
      was da halt praktisch ist den laden hat mir wer empfohlen auserdem is der bei mir in der nähe wegen reperator oder wennötik einbau

http://www.arlt.com/shop/warenkorb.p...e1c59617bdb384
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Je nachdem welcher Speicherbus ganz ok.

Mir ist es total egal, welche der beiden (ATI oder NVidia) ich drin hab. Ich bevorzuge die Mittelklassekarte mit der besten Leistung!

Das war halt letzte Generation die 9600 Pro und diesmal die 6600 GT.

Kommentar

Bin für Nvidia

Ich hatte auch ne ati 9600pro aber technisch ist die Nvidia karte zb GF6600 ein bissle weiter,als die ati.
          Bei mir lief die 9600pro auch ruckelfrei usw aber setz jetzt wegen den neuen spielen auf Nvidia.(Shader 3.0) :P

Haber mir neulich auch ne Nvidia karte gekauft die von Leadtek GF6800 und die ist ober hammer geil(also für mich) =)

Kommentar

RE: Bin für Nvidia

Original von DarkScales
            Ich hatte auch ne ati 9600pro aber technisch ist die Nvidia karte zb GF6600 ein bissle weiter,als die ati.
            Bei mir lief die 9600pro auch ruckelfrei usw aber setz jetzt wegen den neuen spielen auf Nvidia.(Shader 3.0) :P
            Versteh ich jetzt nicht ganz...
            Es ist ja normal, dass die 6600 technisch besser als die 9600 Pro ist, weil das ne neuere Generation ist.
            Oder meinst du die GF 6600 technisch besser ist als ihr ATI Pendant X700?

Kommentar

naja mir jetz grad alles wurscht ich geh jetzt und bau meine gestern gekaufte MSI RX 9800pro ein hat nen besserren lüfter als die saphire
              hoffe es klappt dann meld ich mich wieder wenn nich ... dann nich

Kommentar

...

Wenn du deine Graka bei arlt.com bestellst oder sie beim Arlt in deiner nähe kaufst machst du nichts falsch... deren beratung ist einfach top...
                und vieles ist dort auch im einigs billiger...

Ich habe mir meine Graka auch dort gekauft... (beim Arlt-Shop...)
                Das verrät eigentlich auch deine Herkunft... den der Arlt ist nur in Baden-Württemberg und Bayern vertretten... 8)

Edit: Hast sie ja jetzt... hab ich zuerst übersehen

Kommentar

Ich hätte mir an deinerstelle auch lieber die Geforce6600GT gehollt bin nemlich auch damnit sehr zufrieden =) hab mir meien Graka bei Alternate gekauft
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

so da bin ich wieder.
                    die graka is drinn der pc is nicht kaputt und ich merke mein bildschirm ist fast schon zu alt für die grafik
                    vielen dank für die hilfe von euch endlich kann ich tbfme auf ultra high spilen =) jaaaaaaaa
                    jetzt machts wieder spaß zu zocken
                    viele grüße
                    gawain

Kommentar

zu dem thema kann ich nur tests von z.B. computerbase empfehlen
                      (url >>> Viermal Radeon X800 und X800 XL)
                      mein favorit wäre, wenn ich atm ne graka bräucht ganz klar die "HiS Radeon X800 XL IceQ"
                      v.a. hinsichtlich geräuschentwicklung, abwärme, kühlleistung des aktivkühlers & natürlich: 3D-leistung
                      z.Z. hab ich selber ne sapphire 9800 pro mit 128 mb auf (8x) agp drin
                      die karte iss aus meiner sicht immernoch die low-cost lösung schlecht hin...
                      nVidia & msi kommt mir auf jedn nimmer ins haus/den pc
                      - zu laut
                      - zu teuer
                      - zu langsam

Kommentar

Original von Gawain_ap_Lot
                        so da bin ich wieder.
                        die graka is drinn der pc is nicht kaputt und ich merke mein bildschirm ist fast schon zu alt für die grafik
                        vielen dank für die hilfe von euch endlich kann ich tbfme auf ultra high spilen =) jaaaaaaaa
                        jetzt machts wieder spaß zu zocken
                        viele grüße
                        gawain
                        Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Zocken

Kommentar

...

da sind wir uns andere meinung teamHQ|kIrK...
                          zuzeit ist NVidia wegen des Shader Models 3.0 und der SLI-Methode klar im Vorteil im vergleich zu ATI...

Und der Vorteil einer Grafikarte (Nvidia oder ati) liegt immer darin auf welcher basis das betroffene Game entwickelt wurde...

Ich hab nen AMD 64 3200+
                          1 GB Ram
                          Gainward Geforce6800GT GS GLH...

und ein kumpel von mir hat folgendes:
                          AMD 64 3500+
                          1GB Ram
                          ATI x800 XL drin...

nur komischerweiße läuft bei mir alles ein bissel besser...
                          und bei benchmark liege ich auch immer so 100-200 punkte weiter vorne wie er! *freu*
                          --> Mein Fazit: NVidia rockt und mein kumpe will sich wenn er in so 1/2 Jährchen ne neue Grafikkarte braucht eine von NVidia holen... *nochmal freu*

Kommentar

Re: ...

Naja,es kommt ja immer auf die Ansprüche an.
                            Mir reicht eine 6600GT schon nicht mehr aus,ich klopp im Sommer die zweite rein

Ich denke ATI rockt genauso,das mit den Treibern ist noch ne altes Klischee,was mittlerweile nicht mehr gilt.
                            Aber ATI hat halt den Aufsprung auf die neuen Techniken wie SLI und SM3 verpasst.
                            Wer darauf aber verzichten kann erhält auch bei ATI sehr viel leistung für sein Geld
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

war irgentwie klar das bei mir irgentwas blöd kommt ;(
                              meine graka überhitzt hab sie gestern weil mein pc abgeschmiert war mal mit nem program gemessen war 65grad O_o
                              was zum teufel soll das das ist doch nicht normal kennt sich einer mit so einer graka aus? habe sie in den agp slot rein und einfach zusätzlich an strom angestöpselt.
                              gibt leider auch kein handbuch dabei ;(
                              kann mir bitte schnell jemand helfen wenn ich spiele zock dann zieht die temperatur dermasen an auch jetzt wo ich nix mach und den pc 5 min laufen hab ist sie schon richtig warm...

Kommentar

Also ich bin zufrieden mit meiner 6600 GT seit dem neuen Graka Treiber ist auch der aa fehler in Sum weg und sie ist billiger als die 9800 und besser.
                                welchen Treiber hast du den drauf habe die 6800gt von asus mit 128 mb und den 66.93 drauf ?

ich muss afa noch deaktivieren hatte mir vor 2 Wochen auch den 71.84 runtergeladen aber nicht installiert da ich irgendwas gelesen habe das die gk wärmer werden sollen da ist irgendwie ein Bug drin oder so!!!

hatte vorher auch die 9800pro von 3dclub war echt sehr zufreiden aber das angebot damals im september für die asus 9999gt war echt gut habe 279€ ink versand bei ebay bezahlt (das kostet sie heute immer noch und ist schlecht zu bekommen weil sie ebend nur 1-3 % langsamer ist als die grosse ulta die aber immer noch 474 € kostet)und meine 9800pro für 174€ verkauft. habe damals gedacht für 100€ ein upgrad ist ok das war der grund wieso ich die 9800pro verkauft habe leistung war ok

ok bis die tage

Kommentar

Lädt...
                                X