Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was haltet ihr davon?

    bin grad am überlegen ob mir den kaufen soll...
    was sagt ihr dazu?
    http://www.arlt.com/events/hh30.htm
    bin ich blind/ überseh ich ne schlechte komponente oder warum isder so billig?
    bzw. wie is die graka, kenn die nich so

    edit:
    mein türlich den pc
    Zuletzt geändert von Gawain_ap_Lot; 24.07.2006, 19:24.
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

  • #2
    AW: Was haltet ihr davon?

    Also ich seh nen Harken.

    SOLANGE DER VORRAT REICHT!

    Meine Erfahrungen sind dabei, dass das nur Lockangebote sind. Die haben vielleicht 10 Stück favon und das wars - so gings mir zumindest immer bei solchen sachen. Die schreiben z.B. ab 14 .00 da müstest du schon min. ne halbe Stunde vorher da sein, sonst sind alle weg.

    Aber Ansonsten schönes Angebot!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Was haltet ihr davon?

      is das eig. onboard sound?
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

      Kommentar


      • #4
        AW: Was haltet ihr davon?

        Also wenn nichts über Sound dabei steht, haste ne Chance von 99,9 % das Sound on Board ist.

        Kommentar


        • #5
          AW: Was haltet ihr davon?

          da steht Sound: Realtek ALC655
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

          Kommentar


          • #6
            AW: Was haltet ihr davon?

            Zitat von Gawain_ap_Lot
            da steht Sound: Realtek ALC655
            onBoard, trotzdem gutes Angebot. Ich bin Hardwaretechnisch nicht mehr so gut informiert, deshalb kann ich dir nichts zur Graka sagen. An deiner Stelle würde ich im I-Net nach nem Benchmark zur exakt dieser Karte suchen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Was haltet ihr davon?

              hast du auf die 2te seite geguckt, da steht
              1. 899 € und
              2. 85 € Aufpreis für windoof,

              so kostet er schon wieder fast 1000 €
              jetzt fragt sich ob es sich lohnt nen neuen zu kaufen (was hast du für ein system?)
              Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

              Kommentar


              • #8
                AW: Was haltet ihr davon?

                windoof haben wir eins übrig
                das mit dem 899 hab ich mich auch schon gefragt, müsst da halt einfach mal vorbeilatschen und nachfragen.
                mein jetziger is
                athlon 2800xp
                2x 512mb
                radeon 9800pro 128mb

                eigentlich sollte der nich so schlecht sein, aber er nervt mich einfach wie die sau... hab dauernd probs mit ihm, im mom in nem anderen thread nachzulesen
                und irgentwie isser langsamer als er sein dürfte...
                mein bruder hat gleichen pc nur anderes mobo und ne soundkarte aber ne 9600pro und er kann alle spiele um einiges besser zocken als ich.
                und ich hab das gefühl das die graka zu heiß wird.
                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                Kommentar


                • #9
                  AW: Was haltet ihr davon?

                  na ja die grafikarte is nicht so der bringer hab mal benchmarks im inet gesucht (3d mark 05) die schafft ohne overclocking ein bisschen was über 3000 punkte und mit overclocking 400 punkte mehr wenn man dem glauben darf aber musst du selber entscheiden will dir da nicht dazwischen funken!
                  ach ja und von dem motherboard hersteller hab ich auch noch nie was gehört
                  Zuletzt geändert von eaglefly; 24.07.2006, 22:16.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Was haltet ihr davon?

                    also ich würd dir noch was anderes vorschlagen kauf dir alles seperat z.b mein system habe ich 849 euro für ausgegeben kriegste jetzt locker für 300 euro günstiger die teile vor allem die grafikkarte kommt am ende vielleicht ein bisschen mehr raus als da im angebot aber du weißt was du hast und bist vielleicht doch entäuscht weil du dich eventuell falsch entschieden hast also ist nur ein vorschlag ist deine entscheidung

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Was haltet ihr davon?

                      ich find halt meinen pc schon seeehr seltsam.
                      bekomm in benchmark ca 2270 punkte mein bruder (ja ich bezie alles auf sein pc ) 1400 und trotzdem is seiner in spielen viel schneller >.<

                      edit:
                      hm auchn schicker pc.
                      mein größtes prob is das ich mich mit netzteilen und mobos gar nicht auskenn...
                      ich frag mich halt durchgängig, ob ein schlechtes mobo und onboard sound soviel ausmachen kann
                      bsp.
                      Black and White 2
                      ich 1024x XXX auf mittel mit leichtem lagg (ihr kennt es, das eigentlich ok laufende aber komisch zähe ablaufen vom spiel mit relativ oft laggs)
                      er 1280x XXX mittel - hoch perfekt...
                      glaub meine graka wird auch zu heiß...
                      wenn ich oben drauf mein finger leg muss ich nach ca1 sek wegnehmen sonst wirds zu heiß... normal?
                      Zuletzt geändert von Gawain_ap_Lot; 24.07.2006, 23:03.
                      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Was haltet ihr davon?

                        wenn ich oben drauf mein finger leg muss ich nach ca1 sek wegnehmen sonst wirds zu heiß... normal?
                        also normal würd ich das nicht nennen hast du schon mal everst ausprobiert was der anzeigt weil ich würd etwas dagegen unternehmen wer weiß wie lange das noch gut geht

                        ich frag mich halt durchgängig, ob ein schlechtes mobo und onboard sound soviel ausmachen kann

                        also onboard is nicht unbedingt schlecht man hört halt den unterschied zu einer soundkarte man muss ja nicht gleich ne audigy 2 kaufen eine wie ich sie habe ist auch sehr gut kostet 29 euro oder so und zum mobo wenn du everest hast kannst du da benchmarks machen die prüfen den schreib durchsatz von ram;cpu etc probiers aus mach den test bei dir und bei deinem bruder natürlich nur wenn ihr verschiedene boards habt und wenn ihr die gleichen habt könnt ihr so testen ob bei dir vielleicht was defekt ist oder nicht richtig arbeitet den ein langsames board bremst die grafikkarte und alles andere natürlich auch
                        Zuletzt geändert von eaglefly; 24.07.2006, 23:22.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Was haltet ihr davon?

                          und da kenn ich mich auch net aus...
                          aber irgentwie scheint meiner ziemlich mickrig zu sein im vergleich zu den anderen...
                          bin immer ca in der hälfte - unteres 1/3
                          und bei speicher lese/schreibdurchsatz ist der athlon 1800+ besser ??

                          CPU CPU Takt Motherboard Chipsatz Speicher
                          Lesegeschwindigkeit
                          AthlonXP 1800+ 1533 MHz ECS K7S5A SiS735 PC2100 DDR SDRAM 1710 MB/s
                          CPU CPU Takt Motherboard Chipsatz Speicher Lesegeschwindigkeit
                          AthlonXP 2083 MHz ASRock K7S8XE SiS748 PC2700 DDR SDRAM 1607 MB/s

                          wtf soll das?
                          und warum zum teufel steht da ich hätte pc2700 ram? hab pc3200 und bei chipsatz steht das auch richtig.
                          Zuletzt geändert von Gawain_ap_Lot; 24.07.2006, 23:55.
                          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Was haltet ihr davon?

                            also das angebot da oben würd ich net nehmen
                            gründe:
                            -noname mobo is meist schlecht und ziemlich anfällig
                            -orginal Kühler vom Amd die dinger sind scheisse laut meinen pc hab ich noch im keller gehört xD
                            -400 watt könnt schon wieder knapp werden wenns noname is (was es sicher is)
                            -die gto karten reissen nix (die 7800er reihe bringt für weniger geld zur zeit mehr leistung)
                            -atm gibts nen geilen umschwung am prozessor markt wart noch 2/3 monate weil intel bringt bald ne neue cpu raus die das doppelte leistet für den halben preis vom amd also noch ein bissi warten der markt is grad gaanz stark im wandel und dann stell dir dein eigenes sys zusammen frag dann am besten nochma im forum nach und lies regelmäßig die Gamestar Seite lesen
                            Selber bauen is meist vieel besser kann man sau viel geld sparen und sich nen haufen stress ersparen zb mit dem kühler kauft man halt gleich nen guten cpu kühler und der is dann schön leise zahlt man net imemr doppelt und dreifach
                            du kannst dir dann dein sys vollkommen auf dich selber abstimmen ich zb bräuchte keinen 16 in 1 cardreader das kost imo nur unnötig geld
                            so far Logge
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Was haltet ihr davon?

                              stimmt schon,
                              meiner is mir tortzdem unheimlich...
                              manchmal schaltet sich beim starten die hdd aus...
                              aber warum das bei den everesst benchmarks so ist würd ich unbedingt gern wissen...
                              hab gestern noch nen freund über ts danachgefragt. er hat n anderes mobo und nen 2800Barton und er is auch überall um einiges schneller.
                              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X