Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
er konnte mir auch nicht helfen, er meinte nur ich sollte andere Treibe rinstallierne, aber das hat es nicht gebracht und die neusten hab ich drauf!
Aber ich weiß jetzt wodurch das passiert ist! Immer wenn ich Schlacht um Mittelerde 1 oder Schlacht um Mittelerde 2 spiele fliege ich raus und dann kommt dieses Problem, woran kann das liegen=?
Außerdem ist was komisches passiert, wenn eine Site ein großes .gif Banner benutzt laggt die site, egal wie groß sie ist und wieviel auf der starteseite ist, vorher war das nciht der fall
Zuletzt geändert von Crafty776; 14.08.2006, 14:43.
hab alles gepatcht, jetzt ist aber bei FUssball Manager 2004 auch kurz raus und hat dne fehler angezeigt! Ich werde jetzt mal an einem Systemwiederherstellungspunkt laden!
Mist, da ist keiner mehr ! Ich glaub ich mach meinen PC nochmal neu! SOne scheiße, oder hat wer nen anderen vorschlag?
Zuletzt geändert von Crafty776; 14.08.2006, 15:47.
ich hab mal gegoogelt ne menge leute haben so ein problem, aber nur ein paar haben es gelöst und das ist auch sehr verschieden gelöst worden so hab ich das gehört, weiß aber nicht wie!
Ja das ist echt scheisse. Hmmm.... Kennst du vielleicht jemanden im Board der sich ziemlich gut mit so was auskennt? Oder jemanden von deinen Bekannten...
Edit: Hast du die logfile in das HijackThis Forum gepostet? Dort scheinen mir sehr erfahrene Administratoren am werk zu sein,die können Dir mit sicherheit helfen.
Zuletzt geändert von [OPB]HawkRG; 15.08.2006, 13:05.
Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de
Kommentar