Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sound Fehler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Sound Fehler

ich hab hier grade einen gefunden der sich damit auskennt nur grad nicht da ist...

Kommentar

lol ^^
      wünsch ich dir viel glück das er wieder kommt
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

er konnte mir auch nicht helfen, er meinte nur ich sollte andere Treibe rinstallierne, aber das hat es nicht gebracht und die neusten hab ich drauf!
        Aber ich weiß jetzt wodurch das passiert ist! Immer wenn ich Schlacht um Mittelerde 1 oder Schlacht um Mittelerde 2 spiele fliege ich raus und dann kommt dieses Problem, woran kann das liegen=?

Außerdem ist was komisches passiert, wenn eine Site ein großes .gif Banner benutzt laggt die site, egal wie groß sie ist und wieviel auf der starteseite ist, vorher war das nciht der fall
        Zuletzt geändert von Crafty776; 14.08.2006, 14:43.

Kommentar

Vielleicht sind die Treiber nicht kompatibel mit SUM 2 oder SUM 1? MAch mal einen Patch bei SUM.

Kommentar

hab alles gepatcht, jetzt ist aber bei FUssball Manager 2004 auch kurz raus und hat dne fehler angezeigt! Ich werde jetzt mal an einem Systemwiederherstellungspunkt laden!

Mist, da ist keiner mehr ! Ich glaub ich mach meinen PC nochmal neu! SOne scheiße, oder hat wer nen anderen vorschlag?
            Zuletzt geändert von Crafty776; 14.08.2006, 15:47.

Kommentar

Ich würd noch ein bisschen warte mit dem Foramtieren, weil es gibt bestimmt eine lösung.

Kommentar

ich hab mal gegoogelt ne menge leute haben so ein problem, aber nur ein paar haben es gelöst und das ist auch sehr verschieden gelöst worden so hab ich das gehört, weiß aber nicht wie!

Kommentar

Ja das ist echt scheisse. Hmmm.... Kennst du vielleicht jemanden im Board der sich ziemlich gut mit so was auskennt? Oder jemanden von deinen Bekannten...

Kommentar

jo 2 bekannte, aber eine ist noch eine der andere 2 wochen im urlaub

Kommentar

Starte deinen Rechner im "Abgesicherten Modus" und laß dann mal Virenscanner laufen. Oder versuch das mal und schau was alles anzeigt --->http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=777

Edit: Hast du die logfile in das HijackThis Forum gepostet? Dort scheinen mir sehr erfahrene Administratoren am werk zu sein,die können Dir mit sicherheit helfen.
                      Zuletzt geändert von [OPB]HawkRG; 15.08.2006, 13:05.

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

verstehe nicht was das bringen soll, der sound hat doch eig nix mit dem internet zutun!

Kommentar

Das bezieht sich ja auch auf den Fehler mit dem "generic host process for win32 service" oder hat der sich mitlerweile erledigt?

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

ne, leider nich

Kommentar

Ich habe exakt das gleiche Problem.

Kommentar

Hast du denn service pack 2 drauf?

Wenn nicht dann würde ich es draufmachen, denn wenn du MSBLAST hast, dann nur weil du kein sp2 drauf hast.

Hast du schon mal probiert deine Soundkarte abzukapseln (oder deaktiviere) und dann den Media Player zu öffnen?

Wenn dann die Meldung immer noch kommt, liegt es nicht an der Hardware

Hast du vielleicht in letzter Zeit etwas an den Codecs rumgeschraubt?

Kommentar

Lädt...
                                X